Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pantaleon vor Riesengewinnsprung ? !!!

JöMö1962
Autor ★
18 Beiträge

Onvista.de  rechnet für 2018 , für die Pantaleon, einen Riesensprung, beim

Gewinn pro Aktie , auf 17,34 Euro !.  Wenn dem so kommt, hätte die Aktie, einiges

an Potenzial. Da wäre bei einem KGV von nur 10, ein Kurs von 175,- Euro angebracht.

Da muß die Firma aber erstmal liefern und Ihre VoD Plattform  Pantaflix , in Schwung

bringen. Ich gehe selbst nicht ganz so hoch ran und setze mir ein Ziel  von 120,- Euro.

Bin mit 200 Stück zu 80,- reingegangen.

85 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Natürlich @kölle58, für dich sind es Mücken Smiley (zwinkernd)

 

Aber ich bleibe bei meiner Meinung, mit 100 oder 200 Aktien hätte ich nicht mithalten können, andere Liga.

 

Und alles andere ist dazu schon gesagt worden.

 

No offense, ich gönne es jedem der Gewinne macht oder gewinnt (FCK 1: FCB 0)

 

LG
TutsichnichtÄrgern(lassen)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Man könnte auch "Mäuse" sagen, oder auch Öre.

 

Du wolltest doch auch Millionär werden, dann musst Du aber schon etwas mehr wie

120,23 einsetzten, oder hast Du Schottische Vorfahren   Smiley (Zunge)

 

Ich habe gehört in B.-Tannendorf gibt es eine Kolonne, ähnlich wie in D..........

die Japaner   Herz

 

Grüße

kölle    Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Ich wollt, ich wär ein Millionär...

Finde ich schon toll, dass andere Leute wissen, was ich will Smiley (Zunge)

 

Die Einen kennen mich, die Anderen können mich.

Tut mir Leid @kölle58, so kommen wir nicht zusammen.

 

Ich hatte vorher schon geschrieben, dass ich unter der Hohenzollernbrücke mein Hut hinstelle, um für den nächsten Deal zu sammeln.

 

*FrechGrins*

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Schon eine sehr Stilvolle Stellungnahme,

...und wer spricht hier vom zusammenkommen    Smiley (überrascht)

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Bin mal mit ein paar Öre reingegangen,

JÖMÖ wird es freuen.    Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Wenn ich den Kurs jetzt sehe und die News lese, bekomme ich feuchte nasse Augen.

Aber damals waren die Mittel begrenzt und der Bauch noch nicht in Form.

 

Champooh, oder wie heißt das mit dem Zylinderhut...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.