Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order "in Bearbeitung"

Thorsten_
Legende
3.744 Beiträge

Steht bei Netflix (WKN 552484) irgendwas besonderes an? Seit einigen Tagen ist meine Absicherungsorder im Orderbuch "in Bearbeitung" und lässt sich weder ändern noch löschen.

12 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:

 

Ist bitte Widerspruch erlaubt? Ein Hinweis war nicht auf der Login-Seite zu sehen, jedenfalls nicht bei mir.

 

Ich habe das first-Team am Samstag um 16.00 Uhr auf den Fehler hingewiesen.  Siehe auch mein obiges Posting. Nach Auskunft der Kundenbetreuung wurde das Problem am heutigen Montag gegen 10 Uhr gelöst. In der Zwischenzeit, also u.a. den kompletten Sonntag, konnte ich keine LiveTrading-Orders mit Limit erteilen; alle entsprechenden Orders sind "in Bearbeitung" und also nicht beim Handelspartner angekommen.

 

Während der gesamten Zeit am Samstag und Sonntag war kein Hinweis beim Login zu sehen.

 

Mein Mitgefühl gilt den armen Kollegen der Kundenbetreuung, die heute gut damit beschäftigt sind, die ganzen Reklamationen zu bearbeiten. Und die können nichts dafür, wenn die Technik mal spinnt. Die beiden Damen, mit denen ich heute telefoniert habe, wirkten jedenfalls alles andere als glücklich darüber.

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @nmh,

 

ich gebe dir Recht, dass am Wochenende kein Hinweis zu sehen war. Zumindest heute war aber ein Login-Text geschaltet. 😉

 

Viele Grüße, Mario

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@ehemaliger Nutzer:  Du kennst mich ja: mir geht es nur darum, Recht zu behalten.

 

Schade, dass die Kollegen im Kundenservice heute diese Störung ausbaden müssen, für die sie nichts können, und dass daher wohl niemals eine(r) der Betroffenen dort die Zeit haben wird, mein Mitgefühl zu lesen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.