Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Order/Kauf online wie telefonisch nicht möglich

cdo
Autor
4 Beiträge

Guten Tag,

 

könnte mir bitte jmd. erklären, warum der kauf von WKN:A0MKJF online sowie telefonisch bei comdirect nicht möglich ist? (FINRA other OTC Issues)

8 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Den Grund wird man doch wohl gesagt haben, als Du es telefonisch versucht hast.

 

cdo
Autor
4 Beiträge

Auf Nachfrage: "Geht nicht. Tut mir leid."

Frustrierter Mann

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann hätte ich an Deiner Stelle das "Warum?" nachgeschoben. Schließlich warst Du an der Quelle.

cdo
Autor
4 Beiträge

Danke. Ja, das habe ich auch gemacht.

Erneutes warten und erneut die selbe Antwort.

Ich habe den Verdacht, dass die "Quelle" es auch nicht weiß.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann würde ich noch einmal nachfragen.

Wir hier im Forum können nur spekulieren.

cdo
Autor
4 Beiträge

Eigentlich wollte ich nicht nur hier im Forum spekulieren.Mann (zwinkernd)

 

Erneuter Anruf ergab: "Fehlermeldung - Kann nicht gehandelt werden, tut mir Leid"

Technische Abteilung wird sich wohl morgen darum kümmern.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Damm musst Du (leider) bis morgen warten.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @cdo,

 

das Wertpapier ist aktuell grundsätzlich nicht über uns handelbar, egal an welchem Börsenplatz. Weitere Informationen liegen uns dazu nicht vor.

 

Beste Grüße

Jan-Ove