Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Online-Seminar „ETF-Anlage für Fortgeschrittene“ am 23.05.2017

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie @nmh hier bereits erwähnt hat, findet am 23.05.2017 unser nächstes Online-Seminar zum Thema „ETF-Anlage für Fortgeschrittene“ statt.

 

Hier erfahrt ihr, wie Profis effizient mit ETFs anlegen. Und ihr lernt die unterschiedlichen Facetten der ETF-Produkte für euer Anlageziel optimal zu nutzen.

 

Weitere Informationen zum Seminar und die Möglichkeit zur Anmeldung findet ihr hier.

 

Im Anschluss an das Online-Seminar, seid ihr herzlich dazu eingeladen, hier euer Feedback zu diesem Seminar abzugeben, über die Inhalte zu diskutieren und eure Fragen zu stellen.

 

Wir sind gespannt auf eure Beiträge!

 

Viele Grüße, Mario

8 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

H i n w e i s :

 

Informationen zu Snacks, die während des Webinars gereicht werden, findet der geneigte Leser (m/w) ebenfalls hier.

 

Wie mir der Moderator des Webinars, seine Freunde* nennen ihn liebevoll PCS, mir letzte Woche am Telefon verraten hat, wird sein Webinar im zweiten Teil einige ganz besondere Kniffe und Tricks zum schnellen Geldverdienen beinhalten, die es in dieser Form sonst nirgendwo gibt. Und das alles kostenlos! Die Anmeldung wird sich für Euch also ganz besonders lohnen.

 

Hilft Euch mein Beitrag, langweilige Zeit im Büro zu überbrücken? Macht es nicht viel mehr Spass, meine unglaublich wertvollen Beiträge zu lesen, als Bauanträge einzureichen oder abzulehnen? Warum hat meine Tastatur kein scharfes "ß"? Nervt Euch auch die Baustelle an der Linie 18 direkt vor Eurem Fenster? Wollt Ihr sehr schnell reich werden und ganz wenig Steuern bezahlen? Wollt Ihr sehr alt und weise werden? Sucht Ihr gar das ewige Leben? Dann hurtig auf "Danke" (das ist der Daumen nach oben) klicken und sodann hier auf den Beitrag von @dg2210 klicken.

 

Herzliche Grüsse aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

 

 

_____________________________

*) nmh ist damit nicht gemeint

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

So, meine Langeweile hat jetzt Feierabend,

 

nun geht es zum allseits beliebten "ÖchnerAachener Weiher"  

 

Sehr schön, nette Leute, reichlich Auswahl im Hopfenhandel.

 

Auch eins aus dem Süden, glaub ich...Höpferader sowieso ...mit Zitrone

na ja , kein Kommentar, aber auch lecker gekühltes Spezi   Smiley (überglücklich)

 

Ab auf das Bike

 

Tschüs

kölle

 

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

@ehemaliger Nutzerwir das webninar auch aufgezeichnet?

 

Mansur

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Mansur,  

 

ja, das Seminar kannst du später im Archiv aufrufen. Auf Snacks musst du dann aber verzichten. 😉  

 

Gruß Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

 

schade....dann muss ich mal schauen das ich mir die Snacks selber besorge. Habe dann aber weniger Geld zum investieren und die comdirect verdient dann auch nicht mit....kann man dann noch was machen!?! 😉

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Mansur1,

 

da kann man nichts machen. Snacks halten sich nicht im Archiv, selbst wenn man sie vorher eintuppert.

 

Beste Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

nmh schrieb:

H i n w e i s :

 

Informationen zu Snacks, die während des Webinars gereicht werden, findet der geneigte Leser (m/w) ebenfalls hier.

 

Wie mir der Moderator des Webinars, seine Freunde* nennen ihn liebevoll PCS, mir letzte Woche am Telefon verraten hat, wird sein Webinar im zweiten Teil einige ganz besondere Kniffe und Tricks zum schnellen Geldverdienen beinhalten, die es in dieser Form sonst nirgendwo gibt. Und das alles kostenlos! Die Anmeldung wird sich für Euch also ganz besonders lohnen.

 

Hilft Euch mein Beitrag, langweilige Zeit im Büro zu überbrücken? Macht es nicht viel mehr Spass, meine unglaublich wertvollen Beiträge zu lesen, als Bauanträge einzureichen oder abzulehnen? Warum hat meine Tastatur kein scharfes "ß"? Nervt Euch auch die Baustelle an der Linie 18 direkt vor Eurem Fenster? Wollt Ihr sehr schnell reich werden und ganz wenig Steuern bezahlen? Wollt Ihr sehr alt und weise werden? Sucht Ihr gar das ewige Leben? Dann hurtig auf "Danke" (das ist der Daumen nach oben) klicken und sodann hier auf den Beitrag von @dg2210 klicken.

 

Herzliche Grüsse aus einem hochsommerlichen München

 

nmh

 

 

 

_____________________________

*) nmh ist damit nicht gemeint

 


mmh...mmh...nmh

 

...ich dachte Deine Gier gilt den Aktien (und nicht dem "Danke" (:-))

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Heute gab es keine Snacks 😞

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.