Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Offizielle Bekanngabe der neuen Top-Preis ETF 2018 an ALLE

Cehpunkt
Autor ★★★
42 Beiträge

 Es scheinen schon einige User in ihrer Postbox eine Information über die neuen TOP-Preis ETF bekommen zu haben. Da frage ich mich doch, warum das nicht alle bekommen haben? Ich z.B. habe noch keinerlei offizielle Benachrichtigung darüber erhalten und auch auf der Homepage stehen immer noch die comstage.

 

Danke

Sascha

13 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo.

 

Ich denke das die Meldung schlicht bei mancheen "untergegangen" ist.

 

Die Nachricht war nicht ganz eindeutig dargestellt die in der PostBox war.   Als Hauptmeldung waren die ausgelisteten ETF´s mit enem ganz klaren Link zu der Liste.

 

In der selben Nachricht, war im 2. Absatz ein Hinweis auf neue, und nur das Wort "hier"  war der Link zur 2. Liste mit den NEUEN ETF´s.

 

Das haben sicher viele nicht so ganz wahrgenommen, und als "die alten werden ausgelistet" abgetan haben.

 

Schade, das das nicht eindeutiger war.

 

Aber KLASSE, das wir die NAchricht ja generell bekommmen ahben,und auch eine Liste mit auslaufenden und eine mit neunen Aktions-ETF´s erstellt wurde.

 

Hoffe das das auch in den nächsten Jahren gemacht wird (nur das es nicht gleich wieder direkt 208 ist)  😉

 

Also danke für die Liste.

 

Beim nächsten mal deutlicher differenzieren zwischen Auslauf und NEU Top-Preis ETF.

 

Schaut mal ins Archiv und euch die NAchricht genauer an..........

 

comdirect hat das schon Kundenfreundlich gemacht, nur die Deutlichkeit des Linkes war nicht ganz vorteilhaft

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

meiner_einer schrieb:

Das haben sicher viele nicht so ganz wahrgenommen, und als "die alten werden ausgelistet" abgetan haben.

 [...]

Schaut mal ins Archiv und euch die NAchricht genauer an..........


Ich denke mal, dass die meisten durchaus Ihre Nachrichten sorgfältig lesen, so wie ich auch. Dennoch konnte ich nirgends einen Hinweis auf die neuen Aktions-ETF finden:

nachricht.png

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Scheint eine ähnliche  automatische Nachricht zu sein, nur das die  andere "abgeschnitten" wirkt.  Da fehlt der eine Satz und auch die Fußnote

 

 

 

Top ETF.JPG

 

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Danke @ehemaliger Nutzer und @Biffer

für Euere Screenshots.

 

Bei mir fehlte auch die entscheidende letzte Zeile "Einen vollständigen Überblick ..." mit dem Link auf die Neu-ETFs.

 

Jetzt wird mir einiges klar.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.