Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

OHB - die Satelliten Aktie

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

Gehört das nicht aktualisiert im Informer? Die OHB Aktie notiert über 44 !

 

Chartanalyse (06.10.17)
  • Verkaufen bei: 26,12 EUR
  • Widerstand: 43,54 EUR
  • Unterstützung: 37,70 EUR
EU-1
4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @EU_1,  

 

danke für deinen Hinweis.  

 

Die Chartanalyse wird regelmäßig analysiert. Da der Widerstand erst vor kurzem gebrochen wurde, ist bald eine aktualisierte Analyse verfügbar. Wir bitten um Geduld.  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Die Chart-Auswertungen von TechRules werden einmal in der Woche, nämlich immer Freitag nacht, gerechnet und aktualisiert.

 

OHB ist übrigens ein sehr gutes Unternehmen; ein Freund von mir arbeitet dort in hoher Position.

 

Viele Grüsse aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

EU_1
Experte ★★
403 Beiträge

nmh schrieb:

OHB ist übrigens ein sehr gutes Unternehmen; ein Freund von mir arbeitet dort in hoher Position.

 


"In hoher Position"?  -  Auf welchem Satelliten? Gar im Space-lab oder sogar schon auf dem Mond?  Lachender Roboter

EU-1

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@EU_1:  not too bad!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.