am 16.10.2018 22:20
Jetzt habe ich diese Aktie im Depot (geschenkt) und nirgendwo finden sich Details dazu. Ich bekomme zwar einen Kurs angezeigt, sonst aber nichts (durch Klick auf den Depoteintrag lande ich im Informer).
Auch deren Website https://investors.northbud.com/ gibt nicht allzuviel her.
Nur soviel:
TORONTO, Sept. 19, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) -- North Bud Farms Inc. ("NORTHBUD" or the "Company") is pleased to announce that its common shares will commence trading on the Canadian Securities Exchange (“CSE”) at the opening of the market on Thursday, September 20, 2018 under the stock symbol “NBUD”.
17.10.2018 12:20 - bearbeitet 17.10.2018 12:20
@inliner: Jetzt muss ich doch mal fragen: Wie zur Hölle bist Du denn an dieses Papier gekommen?
Inhaltlich kann ich leider nichts beitragen, ich mache nur in Tulpen
Gruß,
swolpoll
am 17.10.2018 12:58
Hallo @inliner,
sieht fast so aus, als wenn Du auf nähere Informationen und aktuelle Geschäftszahlen noch ein bisschen warten müsstest.
Auf der von Dir verlinkten Webseite steht:
is pursuing a license
Sieht also fast ein bisschen so aus, als wenn das Unternehmen noch im Frühstadium der Gründung ist. Also erste Finanzierungsrunde(n) abgeschlossen, noch keine endgültige Betriebsgenehmigung.
Mehr weiß ich jetzt auch nicht.
Liebe Grüße
Glücksdrache
am 17.10.2018 19:05
am 18.10.2018 00:52
Hast Du eine Idee, wie ich das Geschenk versilbern kann, bevor es wertlos wird???
am 18.10.2018 08:44
Moin @inliner,
die Bestände für diesen Wert lagern aufgrund des Spin Off momentan bei Clearstream. Dort könnten wir erwirken, dass du die Papiere an der Heimatbörse in Kanada verkaufst, was allerdings mit unverhältnismäßig hohen Kosten verbunden wäre. Da diese Aktie aber bereits für den Handel in Deutschland vorgesehen ist (ein Einführungsdatum kann ich dir leider nicht liefern), rate ich dir erst einmal abzuwarten. Sobald der Handel möglich ist, lässt sich das Papier zu günstigeren Konditionen hier in Deutschland versilbern.
Sollte das nicht deinen Vorstellungen entsprechen, weil du das Papier kurzfristig abstoßen möchtest, wende dich bitte an unsere Kundenbetreuung.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 18.10.2018 09:42
Danke, Erik.