Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neuer Fonds im Sparplan WKN 977265

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@smt

Könntet Ihr bitte mal prüfen lassen ob man den Fonds SIEMENS GLOBAL GROWTH - EUR ACC WKN 977265 als Sparplanfähig einrichten könnte?

Da er in der Einmalanlage ohne Ausgabeaufschlag ist wäre das im Sparplan ja sicher auch so.

Was denke die anderen über den Fonds?

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Goliath74,  

 

danke für deinen Vorschlag! Er wird in die mögliche Auswahl mit einbezogen. 🙂  

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Nordischgut
Experte ★
147 Beiträge

Es gibt einige gute Fonds die nicht als Sparplan ausgewiesen sind.

Mein Favorit ist der Siemens Qualität und Dividende A0MYQ2:

 

Ausgabeaufschlag 0,00 % , jährliche Gebühren TER 0,63 % was fast schon ETF Niveau ist. Dazu 1mal jährlich eine Ausschüttung, zuletzt im März 50 Cent.

Bei einem Kurs von 14,49 Euro sind das immerhin 3,45 %.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Laut Website ist der 977265 zwar noch nicht Sparplanfähig aber ich konnte jetzt einen Sparplan einrichten. Danke 🙂