Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Ordermaske im Livbetrading

lexxaa
Autor
2 Beiträge

Ich finde die neue Ordermaske im Livetrading nicht besser. Im Gegenteil, das Layout ist so angelegt, das ich mit jeder Kursabfrage scrollen muss da der Inhalt vertikal mehr Platz einimmt. Der Abstand zwischen dem Abfrage- und Kaufbutton ist riesig. Warum wird der horizontale Platz nicht genutzt. Der Kreisfortschritt ist ja eine gute Idee aber viel zu dünn geraten. Da war der alte rote Fortschrittsbalken deutlicher wahrnehmbar. Sioe sollten bei ihren Layouts auch daran denken, dass nicht nur jung Leute mit super Sehkraft traden (Demografie) sondern verstärkt auch ältere, Schriftgröße, Font und Anordnung sollten das berücksichtigen! 

32 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aber es war doch die Rede davon, dass im Rahmen der Benutzerfreundlichkeit (weniger Scrollen) die Maske auf eine Bildachirmseitw passen soll. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @inliner,

 

wir schließen nicht aus, dass es künftig weitere Anpassungen geben wird. Aber aktuell sind wir zu dem Schluß gekommen, dass weitere Optimierungen nicht notwendig sind.

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und wo bleibt dann die Benutzerfreundlichkeit (weniger Scrollen)?