am 28.12.2018 03:31
Hallo zusammen!
Momentan läuft es (technisch betrachtet) mit meinen Musterdepots und dem täglichen Emailbericht alles in allem recht rund.
Nur bei A0NG18 (Börsenplatz ist die Fondsgesellschaft in Euro) erhalte ich beim täglichen Emailbericht keinen Wert - und das schon seit ich die Position im Musterdepot habe. Bei allen anderen Positionen gibt es kein Problem.
Geht es nur mir so oder gibt es da noch mehr betroffene?
Kann das @SMTcomdirect da mal nitte gelegentlich ein Auge drauf werfen?
Gruß Crazyalex
Gelöst! Gzum hilfreichen Beitrag.
am 28.12.2018 08:35
am 28.12.2018 08:35
Hallo @Crazyalex,
allgemeine Störungen sind uns nicht bekannt. Gibt es hier weitere Betroffene?
Magst du den E-Mail-Bericht zur Prüfung an die Kollegen aus dem Technischen Support (technik@comdirect.de) weiterleiten? Die Kollegen können sich das dann einmal genauer ansehen.
Viele Grüße, Mario
28.12.2018 13:47 - bearbeitet 28.12.2018 13:53
28.12.2018 13:47 - bearbeitet 28.12.2018 13:53
Hallo zusammen!
Erst mal Entschuldigung meinerseits: Fehlalarm!
Es tut mir leid, dass ich das nicht ausreichend geprüft habe
Erklärung: Alles läuft. Email passt. Nur bei diesem Kurs kommen ein paar Nachkommastellen mehr als bei allen anderen - das hat bei mir die EDV nicht gepackt
Gruß Crazyalex