Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musterdepot/Emailbericht - fehlende Daten

Crazyalex
Legende
7.593 Beiträge

Hallo zusammen!

 

Momentan läuft es (technisch betrachtet) mit meinen Musterdepots und dem täglichen Emailbericht alles in allem recht rund. Smiley (fröhlich)

Nur bei A0NG18 (Börsenplatz ist die Fondsgesellschaft in Euro) erhalte ich beim täglichen Emailbericht keinen Wert - und das schon seit ich die Position im Musterdepot habe. Bei allen anderen Positionen gibt es kein Problem.

 

Geht es nur mir so oder gibt es da noch mehr betroffene?

Kann das @SMTcomdirect da mal nitte gelegentlich ein Auge drauf werfen?

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!
2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Crazyalex,

 

allgemeine Störungen sind uns nicht bekannt. Gibt es hier weitere Betroffene?

 

Magst du den E-Mail-Bericht zur Prüfung an die Kollegen aus dem Technischen Support (technik@comdirect.de) weiterleiten? Die Kollegen können sich das dann einmal genauer ansehen. 

 

Viele Grüße, Mario

Crazyalex

Hallo zusammen!

 

Erst mal Entschuldigung meinerseits: Fehlalarm!

Es tut mir leid, dass ich das nicht ausreichend geprüft habe Verlegener Smiley

 

Erklärung: Alles läuft. Email passt. Nur bei diesem Kurs kommen ein paar Nachkommastellen mehr als bei allen anderen - das hat bei mir die EDV nicht gepackt Frustrierte Smiley

 

Gruß Crazyalex


An alle Neueinsteiger: Appell an alle Neueinsteiger und Interessenten.
ETF-Anfänger: Bitte intensiv durcharbeiten... ETF-FAQ. .................Danke!