Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monsanto und der sinkende Dollar

114 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nein nein nein

Du und fast alle anderen...gar kein Problem

 

lieber 1557 kleine....als wie 1 ............

 

Einen sehr schönen

kölle

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

frei nach Rudi C.

ende `18

lass Disch überraschen    Lachender SmileySmiley (überglücklich)Smiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ende '18 ist der eine oder andere von uns seit kurzem im wohl verdienten Ruhestand.

 

Aber auch von anderer Seite her (weder Köln noch München) baut sich die eine oder andere Überraschung auf, die mit dem Satz enden könnte: "Ach nee! Dich hätte ich mir aber ganz anders vorgestellt. Wat eine Enttäuschung!" Wenn ich jetzt mehr darüber sage, dann ... Ruckzuck-Beton, Außenalster.

 

Oder mit Rudi: Lass Dich...

 

Gute Nacht, bis bald

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Shane 1
Mentor ★★
1.914 Beiträge

Morgen Nepomuk, (irgendwie gefällt mir dein hübscher Vorname)

bei dem Treffen dachte ich doch auch nur an euren "harten Kern im Bord" und natürlich gehöre ich da nicht dazu. Meinst du, Kölle58 ist tatsächlich so aggressiv und würde mich schlagen? Sag ihm bitte mal bei Gelegenheit dass ich Brillenträger bin und man so etwas mit körperlich eingeschränkten Menschen nicht macht! Und wenn ich jetzt auch noch von der Italienischen Grundstellung, also gebückte Haltung mit den Armen und Füßen in Beton gegossen und Alster lese, bekomme ich Angst. Kann mich Kölle vielleicht nicht leiden?

Ich darf mir gar keine Gedanken darüber machen, aber sag ihm bitte, ich trage ihm seine -politisch korrekt ausgedrückt - Unwahrheit auch nicht nach. Er hat mir in einem anderen Thread geschrieben, er war auch bei Markus Koch auf dem Vortrag und das war schlichtweg gelogen. Ich habe mich im Saal genau umgesehen und unter den Zuhörern keinen einzigen Clown gesehen.

 

Da fällt mir gerade auf, ich hab dich gelobt? Kann gar nicht sein, da ich keinen Alkohol trinken kann (leider Leberschaden durch Hepathitis C). Gut, einige Erkenntnisse von dir sind Gold wert, z.B. sich nicht in seine Aktien verlieben, einer meiner gößten Fehler übrigens, oder dein ETF Aristokratenhinweis A1JKS0, und   deine Erkenntnis zur Trendstärke. Dieser Punkt kommt nun gleich als vierter nach Chartbild, Marktkapitalisierung und Länderstreuung (lag bisher an hinterer Stelle).  Mehr Arbeit hatte ich mit der Analyse der von dir erwähnten Nestle (sehr tolle Aktie), da ich in eine deiner unendlich langen Nahrungsmittellisten auch auf General Mills gestoßen bin und die nun auch gekauft habe. Im Zielleinlauf lag sie nach meiner Analyse klar 8:2 vorne. (Erschrocken habe ich mich aber, was du dem guten Sonni an Bankaktien rätst, die würde ich auch als Einsteiger - ohne Jux- nicht mal mit gepolsterten Arbeitshandschuhen anfassen. Mein Puls ist jetzt noch zu hoch).

Schönen Sonntag in den Freistaat (und den herrlichen Tegernsee) - Shane

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

....Es ist nicht leicht ein Clown zu sein        Lachender SmileyLachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

 

Bei DEN ganzen "Gebrechen" ...braucht man keine Hand mehr anzulegen.

 

....ER hat es nicht leicht... der Arme             Lachender SmileyLachender SmileyLachender SmileyLachender Smiley

 

Noch schöne Festtage

Grüße aus Tuttlingen*

 

 

* ??    

 

...Es ist nicht leicht       Smiley (überglücklich)

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ach Freunde, es ist wirklich schwierig mit Euch. "Euch" meint niemanden konkret.

 

Daher nur: "Ruckzuck-Beton und Außenalster" (siehe oben) bezog sich bitte auf meine Wenigkeit.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

 

...daher nur ?

 

So viel kannst Du nicht von IHM erwarten, bei SEINEN  "Gebrechen"

Bitte, habe ein wenig Nachsicht & Verständnis mit/für IHN.

 

Frei nach den " Fööss"

 

...he deit et wih, un do deit et wih

...hier tut es weh, und dort tut es weh  

...es ist nicht leicht ein...... zu sein  Smiley (überglücklich)

 

kölle

Shane 1
Mentor ★★
1.914 Beiträge

Hi nmh, jetzt muss ich anscheinend noch mal ran,

ist doch alles in Ordnung, er macht mir nichts mehr. Wie ich das sehe, hat Kölle mich wieder lieb!

Ich dachte schon, jetzt fordert er "Satisfaction"und wählt dich natürlich zum Sekundant. Und ich, wer hätte mir sekundiert ?

Als Gekränkter hätte er auch noch Waffenwahl gehabt aber ich weiß natürlich seine Wahl: "mit Sicherheit einen Laserschwertkampf wie bei Darth Vadder". Oder vielleicht auch den Song "Highway to Hell" gespielt auf einer Harfe (bei Kölle weiß man nie). Gott sei Dank, jetzt ist wieder alles in Ordnung .

Iàm happy

Shane

(an solche sinnfreien Dialoge über Kölle könnte ich mich gewöhnen)

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@kölle58:  Mein Problem ist: wenn ich mehr verrate, dann wird irgendwo in Deutschland Ruck-Zuck-Beton für mich angerührt. Und zwar weder in München, noch in Köln und auch nicht in Baden.

 

Du würdest sagen: "Keine Rückfragen, verdammischnomal!"

 

Man sieht sich. Und das war eine Drohung!

 

Schönen Sonntag für Dich, Wuff und Rest der Familie

cordialement

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Nachtrag zu meinem vorherigen Beitrag:

 

Mir ist freilich bekannt, daß in Düssssssssssssssssseldorf ("Hühü!") ständig frischer Ruck-Zuck-Beton für mich bereit steht. Das war aber ebenfalls nicht gemeint.

 

Jetzt bin ich aber ruhig,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.