Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitverdienen am neuen comdirect-Layout: mein Einkaufszettel

62 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten hab ich derzeit mehr als 10 Werte im Depot. Dafür kaum noch bares.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@inliner:  Jaa, aber Du weißt ja, daß Du nicht alles glauben darfst, was ich hier so poste. Immer nur die Hälfte glauben! Leider weißt Du nicht, welche Hälfte.

 

Und fraglich ist auch, ob der folgende Satz ernst gemeint ist. Wir werden es leider nie erfahren:

 

Ich bin für heute offline. Gute Nacht.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das erinnert mich an einen Satz von Henry Ford:

"50 % aller Werbeausgaben sind zum Fenster rausgeschmissen  . . ."

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

In der letzten Stunde läuft es nachbörslich oft total wild,kennt ihr das?Smiley (überrascht)

 

Alles super! Essen und Amazon jetzt.

Hähnchen hab ich leider nicht.Smiley (traurig)Linsensuppe und Würstchen gibt es.Smiley (zwinkernd)

 

Wünsche euch eine gute Nacht!

inliner
Legende
4.665 Beiträge

wild nachbörslich war am Freitag bei Amazon

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja hab ich gehört.Der reichste Mann kommt von Amazon

 

Ein ganz gemeines Dax ZertifikatSmiley (überglücklich)

Die letzte Stunde geht da manchmal richtig was.Muss nur früh genug rein kommenSmiley (überglücklich)

Shane 1
Mentor ★★
1.913 Beiträge

@MrKlaus+@nmh

Ganz ehrlich, den Schauspieler kenne ich nicht einmal. Ich bin platt !                           Aber zur Information:

 

Ich spiele in einem beitragspflichtigen Netzwerk (Play-Chess) seit vielen Jahren Schach (früher aktiv in der Landesliga). Dort bin ich mit Bild gemeldet als "Earl of Cornwall". Und gerade auf diesem Foto steht darunter "My Name is Earl", was wunderbar zu meinem Nick passt und deshalb dort von mir so hinterlegt ist. Als ich den Tipp von Mr. Klaus heute morgen erhielt, probierte ich es gleich und testete es mit diesem Bild. Ich war platt, als ich die Bilder nach deinem hinweis beim googeln erkannte.

 

Könnte ja auf Paul Singer (Manager vom Elliot-Hedge-Fonds umsteigen, der wirkt seriöser und passt mehr zu meinem Jahrgang.

Jetzt muß ich aber zu deinem Money-Thread noch ein paar Takte murmeln und mach mich hier vom Acker.

Grüßle - Shane

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Shane 1:  Vielen Dank. Ich bin auch nur mit Hilfe der Google-Bildersuche auf Dich - äh, auf den Schauspieler gestoßen.

 

Einen schönen Feiertag an alle, die (anders als ich) heute nicht arbeiten dürfen.

 

Viele Grüsse aus einem eiskalten München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

inliner schrieb:

Entgegen meinen sonstigen Gepflogenheiten hab ich derzeit mehr als 10 Werte im Depot. Dafür kaum noch bares.


@inliner:

Wenn ich so weitermache, wie seit einigen Wochen, geht es mir bald ähnlich...

Smiley (fröhlich)

 

Gruß

dietus

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist aber auch nicht so wirklich schlimm, da alle Positionen gut aussehen und kein Handlungsbedarf (Nachkaufen) besteht. 

Allerdings muss ich, falls ich bei der Zeichnung von Befesa berücksichtigt werde, eine Position verkaufen (wegen dem geringen Bargeldbestand). Das ist aber eher ein Luxusproblem. 

Außerdem habe ich ja immer noch das Gesamtjahresziel vor Augen: 10 % Performance.