Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mitverdienen am neuen comdirect-Layout: mein Einkaufszettel

62 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ein paar nachbörsliche Pünktchen braucht Papa noch,dann gönne ich mir endlich Amazon-MultimediaSmiley (fröhlich)

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@MrKlaus:  Und natürlich ein Heufelstähnchen. Mahlzeit!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

P.S. Ich klinke mich jetzt wieder aus, sonst sperrt das SMT wieder meinen Account wegen off-topic, kenne ich schon.   😉

 

Wobei dieser Thread ja nur mir, mir, mir allein gehört und sonst niemandem außer mir, mir, mir.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aber in Deinem eigenen Thread dars Du doch schreiben was Du möchtest, es sei denn, einer Deiner Ghostwriter pisst Dich beim CMT an.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Korrektur: Ich meinte natürlich SMT !!!!

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:  Inzwischen habe ich aber auch Angst vor dem SMT. Vor allem @SMT_Chris  und @SMT_Erik   sind viel größer als ich. Nur @ehemaliger Nutzer  ist ungefähr gleich groß, aber die anderen sind typische Norddeutsche und viiiel größer als wie ich kleinwüchsiger Bayer. War das jetzt eine Beleidigung? Werden sie mich wieder verprügeln, falls ich sie mal im wahren Leben treffe? Wir werden es leider nie erfahren ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Hmmm, größer, kleiner ?

 

Waren da nicht mal 1,85 oder mehr im Gespräch???

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@inliner:   Das ist jetzt aber eine sehr persönliche Frage. Aber wir Bayern kommen nicht über 1,70 hinaus. Jahrhunderte der Inzucht, Du verstehst.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war weniger eine Frage als mehr die Feststellung, die in einem anderen THread mal zu lesen war.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@inliner meine Depotwerte werden für länger angelegt hab ich beschlossen.Guck ich gar nicht mehr drauf.Ich handel seit zwei Tagen mit nur einem einizigen Zertifikat.

Ein bisschen Luft nach oben und ein bisschen nach unten.Immer ordentlich  investiert passt das für mich und ist stressfreier.So lange der Markt so stabil ist,alles gutSmiley (überglücklich)