Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Aktien Geld verlieren? Unmöglich!

108 ANTWORTEN

Shane 1
Mentor ★★
1.913 Beiträge

Oh je, was hab ich da in diesem Forum nun wieder angestellt. Leute, vielleicht ist Nepo doch nicht so häßlich und es liegt allein an meinen Augen. Als ich vorhin nämlich nach Hause gekommen bin, habe ich aus Verwechslung meine Nachbarin geküßt. Meine Frau hat das gesehen und war erschüttert. Sie wußte nicht, dass ich schon so schlecht sehe, hat sofort einen Termin gemacht und nun muss ich morgen zum Augenarzt. 

Bitte tröstet ihn (kostet doch nichts), wenn ich das mache kommts mir schleimig vor.

ein zutiefst erschütterter Shane

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Shane 1:

 

Ach neee: Wenn's nichts kostet, dann darf getröstet werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, es hier mit einem Schwaben zu tun zu haben. Worauf auch die Signatur "Grüßle" hindeutet. Lange nicht mehr gelesen.

 

Normalerweise würde jetzt hier ein launiger Absatz gegen Schwaben kommen, aber nachdem ich mütterlicherseits ebenfalls Schwob bin (meinen Geiz habe ich aber nicht von Muttern geerbt, eher von ihrem Vater), lasse ich das (meine Schlußredaktion würde den launigen Text ohnehin nicht freigeben) und schau Tagesschau.

 

Schönen Abend an alle (um 15 Grad) geneigten Leser

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh,

Schwob...ich bin erschüttert.

Die Hochrechnung wird aller Voraussicht nach auf 4 erhöht.

 

Nun brauch ich ein  Aperölchen

 

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und ich ... natürlich! Einen Schladerer... hmmm...... Schwob ma's obi!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.S.

An dieser Stelle ist eine

 

Entschuldigung in aller Form

 

für alle geneigten

 

Leser (m/w)*

 

angemessen, die sich durch diesen Thread kämpfen auf der Suche nach guten Aktientipps. Keine Sorge. Eure beiden Mentoren @kölle58   und ... äh ... ich sind im Moment zu besoffen, um etwas g'scheites beizutragen, aber bleibt  einfach dabei! Die wussssssssssssssssssss ssschuldigung - die ricccccchtig guten Aktientippps ... hicks ... kommen gleich wieder. Nur noch einennnn .... tsssssssssssssssssss......

 

nm........

 

________________________

*) Hihihicks.... das sieht ja aus wie eine Stellenanzeige.....

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

P.P.S.

Was wohl Mitleser @ehemaliger Nutzer    just in diesem Moment gerade macht? Malle? Ballermann? Holländerinnen? Alkohol? Eimer? Kopfschmerztabletten? Wir werden es nie erfahren.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
Hallo @nmh,

ich sitz gerade in diesem Moment mit meinem Kumpel beim Arzt. Wir warn gestern Abend im Oberbayern bei Peter Wackel. 1. Reihe. Ein **piep** neben uns lies sein Bierglas fallen und mein Kumpel is reingelatscht. Ich hab nur nen kleinen Kratzer. Heute auf dem Partyboot musste ich schon ohne Kumpel tanzen.
Hoffentlich hat sichs bald erledigt, morgen kommt IKKE HÜFTGOLD (Dicke Ti**en, Kartoffelsalat) ins Oberbayern.

Grüße aus Arenal
Sonni

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

HerzHerz

Gute Besserung

HerzHerz

 

Aber zwei wie Ihr...Ihr schafft das schon.Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

und hoch die MädelsTassen

kölle

 

     

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Wiso geben sie denn keine Plastikbecher aus?

Muss doch jedem klar sein, dass in dem Trubel alles kaputt geht.Lachender Smiley

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Klaaaaaus,

Oberbayern...da kennt man so etwas doch nicht,

die haben doch nur ...a Mas --oder a Mos --oder wie immer das GELASS heißt.

 

Smiley (Zunge)Smiley (zwinkernd)Smiley (fröhlich)