Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit Aktien Geld verlieren? Unmöglich!

108 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nachtrag

 

Ich vergaß zu erwähnen.

 

Der Prof. ist auch noch mit einem Bundesweit bekannten Advokat befreundet, der wiederum ein kleines, aber feines  Unternehmen, aus kölle, in Öffentlichkeits Angelegenheiten

(  falsche Aktien Tipps, irreführende Äußerungen usw. ) vertritt

...ergo, Vorsicht.   Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Damit meint @kölle58  nicht mich. Ich weiß, dass er nicht mich meint.

 

Ich weiß auch, wie sehr @kölle58  es liebt, wenn Privates von ihm hier ausgeplaudert wird. Also legen wir gleich einen drauf. Ich offenbare jetzt hier ein Geheimnis, nämlich den Zusammenhang zwischen irgendwelchen Professoren aus Köln und unserem Freund, dem Baulöwen.

 

Also. Als Laie stelle ich mir das so vor. Alle Professoren aus Köln (und natürlich Bonn, nicht jedoch Düsssssssseldorf) haben sich ihr Privathaus von der Baufirma von @kölle58  bauen lassen. Erstens sind sie dazu verpflichtet wegen einer unter Juristen umstrittenen Passage der Kölschen HSchRV (Hochschulrahmenverordnung). Zweitens - vor allem - natürlich wegen der Spitzenqualität der Produkte der Baufirma aus Dingenskirchen.

 

So. Kölle hat also allen Professoren ein Haus hingestellt. Und wenn jetzt einer davon, sagen wir mal Aufsichtsrat von Staramba, unangenehm auffällt, etwa durch unseriöses Geschäftsgebahren, dann hat @kölle58  in seinem Büro ein großes Schaltpult. Flugs drückt er eine Taste, und schupps! bricht bei dem Professor die Nordwand seines Gebäudes weg. Erst ist es nur die Nordwand. Beim zweiten Verstoß auch die Wand im Süden. Und dann gibt es nur noch zwei Wände...

 

Stimmts? Oder habe ich recht?

 

P.S. Meine Prüfer im Bauamt werden künftig noch genauer darauf achten, ob Deine Gebäude über Datenleitungen nach Dingenskirchen verfügen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

nmh nmh nmh,

 

nu ja, man soll sich als EheEhrenMann, Papa, Opa & Don natürlich nicht der Wahrheit verweigern...ich tue es hiemit nicht.

Und gelobe Besserung...spätestens ab ende `18     Smiley (zwinkernd)

 

Ich hoffe auf allgemeine Akzeptanz und Zustimmung

...bittschön seid so nett   Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

und nun ab auf`s Radl und in das Sönnchen.

EVANA
Autor ★
5 Beiträge

auch ich mag Aktien,die ab und zu gesplittet werden- ich hatte 200Tencent Holding-welche nach kurzer Zeit 1000 St. wurden. Da hab ich mich beschenkt gefühlt. die Commerzbank dagegen hat aus 2.000 Aktien plötzlich 200 gemacht- das war ärgerlich- aber unter einem € wäre sie wohl aus dem DAX gefallen. Und obgleich man dieses Jahr mit Banken wieder gut Geld verdienen konnte,rühre ich sie nicht mehr an,da zu viele Prozesse noch in den USA anhängig sind.  Entschuldigung,bin nur eine Oma - ohne besondere Ausbildung. Vielleicht klingt das zu simpel für Sie, aber ich bin begeistert seit Jahrzehnten bei der Börse- mein Weltbild  setzt sich u.a.  aus Politik & Börse zusammen und ich beobachte es immernoch staunend !

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

So wie ich das mitbekommen habe verdienst du Geld an der Börse.Smiley (zwinkernd)

Du macht doch alles richtig!Smiley (fröhlich)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

An alle Liebhaber guter Aktien-Strategien,

 

hier (bitte klicken) gibt es einen neuen, großen Text zum Thema "Money Management". Viel Spaß beim Lesen!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 


nmh schrieb:

@haxo,  mein Freund! Ich sehe, wir verstehen uns. Der Film heißt "la boum", aber @sonnenbrille   war da wahrscheinlich noch gar ni* geboren.

 

Mein genaues Lebensalter ist hier dokumentiert.

 

nmh

 

__________________

*) sagen wir in Dresden so!

 


heute habe ich 5 Minuten La Boum 2 gesehen und dabei an euch gedacht. Die junge Französin ist echt hübsch.

 

Grüße aus Dresden

Sonni

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge


heute habe ich 5 Minuten La Boum 2 gesehen und dabei an euch gedacht. Die junge Französin ist echt hübsch.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

Ich habe das auch gesehen und das Gleiche gedacht... Smiley (zwinkernd)

 

Schöne Weihnachten

Gruß

dietus

haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

sonnenbrille schrieb:

Hallo zusammen,

 



[...]

heute habe ich 5 Minuten La Boum 2 gesehen und dabei an euch gedacht. Die junge Französin ist echt hübsch.

 

Grüße aus Dresden

Sonni


Das war 1984!

 

Die "junge Französin" ist ->jetzt richtig hübsch....

 

Aber das ist wie bei Weinkennern: Den richtig guten Geschmack bekommst du erst ab Mitte 40 Katze (Zunge)

 

💃

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>