Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

McCormick stürzt ab

nmh
Legende
9.959 Beiträge

So ein Mist!!! Die Gewürz-Aktien von McCormick (WKN 858250), die ich hier immer wieder empfohlen habe, sind heute nachmittag um 15 Prozent abgestürzt. Leider haben die Zahlen die hohen Erwartungen nicht erfüllt. Aktuelle Texte findet man in der Google-News-Suche.

 

Wer noch nicht per Stopkurs rausgeflogen ist (so wie ich leider), setzt jetzt bitte einen Stop Loss bei 102 Euro. Wenn die Aktie drunter fällt, bitte verkaufen. Solche Papiere erholen sich erfahrungsgemäß nicht so schnell. Von dem Geld kauft Ihr bitte Aktien, die weiter steigen. Das ist sinnvoller als das Prinzip Hoffnung.

 

Die Aktie kämpft mit ihrer 200-Tage-Linie (ca. 108 Euro). Noch gibt es Hoffnung, aber es sieht nicht gut aus.

 

Sorry, Leute. Das war ein Fehlgriff für alle, die kürzlich erst gekauft haben. Ich hatte leider auch keinen aktiven Stopkurs bei McCormick. Sh!t happens.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
19 ANTWORTEN

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Passiert nun ähnliches mit Hormel Foods oder was macht L&S (schon wieder?). -10%

 

75B55BF2-B73C-40ED-AAA6-032A497002E9.jpegE1C5C678-40D0-4F28-8886-53F35DF6A4FC.jpeg

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hallo @Taube,

 

ich kann die Kursstellung von L&S nicht nachvollziehen. Ganz allgemein zeigt die Trading-App nicht immer sinnvolle Daten an.

 

Zu deiner Beruhigung: die Aktie ist vorbörslich in den USA mit 3,5% im Plus.

 

baha

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @Taube

 

Das ist nur ein krasser, extrem kundenunfreundlicher Spread by L&S.

Die anderen beiden LiveTrading-Partner bieten bessere Kurse.

 

Bei US-Titeln bekommst Du erst ab 15:30 Uhr (Börsenbeginn USA)

realistischere Kurse.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Taube:

 

Dieser Text hier dürfte Deine Frage beantworten.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Jap, dachte ich mir (so halb) 😉 

Frechheit. Wohin soll der Kapitalismus nur noch führen????? (nicht ernst nehmen)

Getrabro
Experte ★
154 Beiträge

@Pramax  schrieb:

Ähnliches könnte am 5. Februar (Bekanntgabe der Quartalszahlen) bei Church & Dwight (WKN: 864371) passieren, die in 2018 ebenfalls sehr gut gelaufen sind und ein

2019er KGV von 27 haben (für eine Konsumgüterhersteller sehr hoch).

 

Nur so ein Bauchgefühl von mir.

 

Gruß, Pramax


 

Kann man dich als Orakel einstellen @Pramax? Smiley (überglücklich)

 

Die Zahlen von Church & Dwight kommen scheinbar, ähnlich wie bei McCormick, nicht gut an. Momentan stehen wir Intraday bei ca. -9%. Mal gucken, was sich da noch tut zum Handelsbeginn in den USA...

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

Hallo @Getrabro

 

Ich, oder sagen wir so, mein Bauch hätte lieber nicht Recht gehabt.

 

Was bei Church & Dwight passiert, ist ein Muster, das in den letzten

Wochen häufig aufgetreten ist: Aktie gut gelaufen;  Quartalszahlen/Aussichten

nicht so ausgefallen, wie von der Analystenmeute erwartet; Aktie bekommt ordentlich einen auf den Deckel.

 

Gruß, Pramax

 

Update/Nachtrag: Den Berichten auf www.finanznachrichten.de zufolge

gab es be C&D im 4. Quartal 2018 einen Gewinnrückgang:

https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/church-dwight-co-inc.htm

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bei Church & Dwight geht es aktuell (vorbörslich) um gut 9 Prozent nach unten. Gerade mal der Stand von Anfang November 2018. Die 200-Tage-Linie bei gut 50 Euro ist bisher nicht in Gefahr. Ich persönlich bin zwar heute mit einem Teil von Church ausgestoppt worden, aber den grossen Rest der Position halte ich noch.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

@nmh  schrieb:

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. Bei Church & Dwight geht es aktuell (vorbörslich) um gut 9 Prozent nach unten.


Und in New York steht der Wert bei 61,75 $, "nur" noch 5,5% im Minus.

Wie immer: New York hustet, Frankfurt bekommt einen Herzinfakt.

Taube
Experte ★
136 Beiträge

Signal bei McCormick https://www.wallstreet-online.de/aktien/mccormick-aktie/signale

 

Reicht das als Kaufsignal aus oder doch zu schwach?

Hatte mich ja n bisschen in die Aktie verguckt Herz und jetzt wo Valentina (Valensina gab es heute zum Frühstück) vor der Tür steht, wäre das doch ein schönes Comeback.