Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mowi (ehemals Marine Harvest)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen extrem guten Dividendenwert günstig einzukaufen - Marine Harvest

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15560818

 

...Die Dividende (jetzt ca. 10 %) perfekt für ein Produkt was die Menschheit ständig braucht (Proteine in Form von leckerem Lachs)

 

...Marine Harvest ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern fiel auf einen günstigen Kaufkurs zurück, weil Krankheiten Lachsbestände bedrohen was im Endeffekt aber nur dazu führen wird, dass verbliebener Lachs noch teurer wird

 

...wenn die Aktie nur 1,5 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 20% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen sehr guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 

 

 

 

 

 

 

 

144 ANTWORTEN

Hape-os
Autor ★★★
61 Beiträge

Hallo Zusammen,

 

in der Tat der Wert hängt etwas; und leider bin ich auch mit einem Minus drin.

 

Aber MH hat durchaus Potential. Warten wir mal die nächste Zeit ab.

 

Beste Grüße

 

Hape-os

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich habe mich eben mit kleinem Verlust von MH getrennt und bin wieder flüssig für neue Aktivitäten. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@inliner

Mit Mut zur Lücke auf einen Dickschiff-Call?

Weil die fetten Amies(McD, Pfizer)  nach Bekanntgabe guter Zahlen nach unten gingen, stärken sich bei mir die Zweifel, ob Amazon, ABC, MSFT da eine Ausnahme machen.

Eine gute Kristallkugel wäre jetzt ihr Geld wert.

Alles kurzfristig gesehen...

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich hätte MH behalten

...geht die Börse runter halten sich Pharma und Nahrungsmittel

...was hast Du denn mit deinem "Flüssigen" neu gekauft?

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx

Einen Call Euro/USD (CY3USA), den hab ich aber am Montag wieder verkauft.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...gut gemacht

...denk mal über Yandex nach

...da liege ich auf der Lauer

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

...ich hätte MH behalten

...geht die Börse runter halten sich Pharma und Nahrungsmittel

...was hast Du denn mit deinem "Flüssigen" neu gekauft?


 

...noch Fragen?

...entwickelt sich wie vorhergesagt (von nmh bezweifelt - siehe Thread)

...ein Dividendentitel mit 5,6% und nem KGV von 15 in einer krisenfesten Branche (Lebensmittel)

...nach wie vor einer meiner Basisanker in den von mir betreuten Depots

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Noxx, Du kennst mich doch. Wenn da mal ein paar Tage ix geht, dann juckt es mir in den FIngern. Dieses Mal leider zu früh.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen extrem guten Dividendenwert günstig einzukaufen - Marine Harvest

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15560818

 

...Die Dividende (jetzt ca. 10 %) perfekt für ein Produkt was die Menschheit ständig braucht (Proteine in Form von leckerem Lachs)

 

...Marine Harvest ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern fiel auf einen günstigen Kaufkurs zurück, weil Krankheiten Lachsbestände bedrohen was im Endeffekt aber nur dazu führen wird, dass verbliebener Lachs noch teurer wird

 

...wenn die Aktie nur 1,5 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 20% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen sehr guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 

 

 

 

 

 

 

 


...perfect eingeschätzt:

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@Noxxschrieb:

Verehrtes Publikum

 

...es gibt gerade eine günstige Gelegenheit einen extrem guten Dividendenwert günstig einzukaufen - Marine Harvest

 

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=15560818

 

...Die Dividende (jetzt ca. 10 %) perfekt für ein Produkt was die Menschheit ständig braucht (Proteine in Form von leckerem Lachs)

 

...Marine Harvest ist nach meiner Ansicht kein Tiefflieger sondern fiel auf einen günstigen Kaufkurs zurück, weil Krankheiten Lachsbestände bedrohen was im Endeffekt aber nur dazu führen wird, dass verbliebener Lachs noch teurer wird

 

...wenn die Aktie nur 1,5 Euro wieder zulegt hat man im nächsten Jahr inkl. Dividende 20% Plus gemacht

 

...ich halte das für einen sehr guten Deal für eine mittelfristige Anlage

 

 

 

 

 

 

 

 


...die ersten 17% der versprochenen 20% sind schon mal im Sack