Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marihuna legal handeln, ohne Dealer werden zu müssen

115 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Eben habe ich die 600 nachgekauften für 4,67 mit sattem Gewinn wieder verkauft. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Teilverkauf von Emerald hat sich gelohn: 806 Euronen.

 

Dafür schwächelt die Tetra erhbelich, aktuel -16,6 %

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Heute bewegt sich wieder mal was. 

Tetra springt ohne Umsaz um 11%, Emerald um über 3%. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Manchmal ist man mit Dummheit geprügelt. 

Den ganzen Tag schaue ich bei der Tetra (wie Kaninchen auf Schlange) auf den Kurs auf dem Frankkfuerter Parkett:

Seit heute Morgen bei 0,845 ohne Umsatz. 

Eben schaue ich bei Tradegate rein und siehe da: Im LT 0,98. Da hab ich mit der Hälfte mal schnell Kasse gemacht. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich fass es nicht. Tetra steigt um 38%. 

 

Sind da die Zocker am Werk?

 

3540B5A3-F63E-4AC2-9C97-08CD9945681D.jpeg

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Hättest auch nicht mehr geglaubt,wa?

Das du als Rentner noch mal groß ins Cannabis-Business einsteigstSmiley (überglücklich)

 

*kaffee*

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich fühle mich schon richtig als Dealer.  

 

Allerdings ärgere ich mich etwas, weil ich meine Tetra gestern, zwar mit kleinem Gewinn aber zu früh verkauft habe. 

Heute hätte es fettes Geld gegeben. 

pflastestein
Autor ★★
21 Beiträge

Von  diesem Stoff werde ich die Finger nicht lassen Smiley (fröhlich)  Aber ganz ohne Zocken ist das hier doch langweilig.

Emerald läuft super, die halte ich, Fincanna muss wohl noch was werden. Hab mir mal die Website von cannaroyal corp. angesehen (WKN A2DH0P) und mich ein wenig in die Kommentare eingelesen. Die beteiligen sich an verschiedensten Cannabis-umtriebigen Unternehmen und haben da schon beachtliche Kooperationen anlaufen lassen, so wie das aussieht. Auf mich wirkt das Ganze sehr seriös, was meint Ihr?

pflastestein
Autor ★★
21 Beiträge

Bei Tetra sieht es wirklich danach aus, dass da überwiegend Shorttrader unterwegs sind. Bin inzwischen davon abgekommen, Aktien unter einem Euro (pennystocks) zu kaufen. Die sind m.E. nach leichte Beute für Short. Das nervt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

pflastestein schrieb:

Bei Tetra sieht es wirklich danach aus, dass da überwiegend Shorttrader unterwegs sind. Bin inzwischen davon abgekommen, Aktien unter einem Euro (pennystocks) zu kaufen. Die sind m.E. nach leichte Beute für Short. Das nervt.


Da pflichte ich Dir grundsätzlich zu, @pflastestein. das war nach dem Platzen der Dotcom-Blase auch meine Devise. Aber nachdem ich durch den Marihuababericht das erste Mal davon gelesen habe, kam das Spielkind in mir wieder durch. Da ich aber auch genügend Zeit habe, dauernd ein bis zwei Augen drauf zuwerfen, habe ich auch immer den Finger am Abzug.

Außerdem freut es mich dass es noch jemand gibt, der bei Emerald strahlende Augen bekommt.