Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Marihuna legal handeln, ohne Dealer werden zu müssen

115 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Auch Marihuana hat die letzten Tage Federn lassen müssen.

Jetzt liege ich nur noch bei 29 % und 33 %.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Autor hat Recht, meine Emerald ist bei über 80 %

 

Quelle: w:o

 

Marc Davis: Ist das nicht ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk? Die Aktie des kanadischen Cannabis-Hersteller Emerald Health Therapeutics (TSX.V: EMH) ist um 115 Prozent gestiegen, seit dem ich das Unternehmen meinen deutschen Lesern vor einem Monat vorgestellt habe.

 

Emerald Health Therapeutics weist die beste Performance unter allen kanadischen Cannabis-Aktien auf. Es war auch das erste Cannabis-Unternehmen, das ich in Deutschland empfohlen habe, wie der folgende Artikel beweist: „Es tobt ein erbitterter Machtkampf um die Cannabis-Marktführerschaft“.

Jetzt habe ich weitere gute Nachrichten für Investoren, die meine Kommentare zu kanadischen Cannabis-Aktien lesen: Deutsche Anleger, die kanadische Cannabis-Aktien halten, werden vermutlich sehr profitable Weihnachten erleben.

Der Dezember war schon immer in Kanada der beste Monat für Aktien aller Sektoren. Ich bin überzeugt, dass Cannabis-Aktien spielend einfach alle anderen Aktien in diesem Monat überholen werden.

Tatsächlich glaube ich, dass der Weihnachtsmann Cannabis Investoren in diesem Jahr hohe Gewinne bringen wird. In anderen Worten, die Rally geht weiter und Cannabis-Aktien werden nach Weihnachten und im neuen Jahr einen neuen Höhenflügen erleben.

Wir glauben jedoch, dass es zwischen Mitte Dezember und Weihnachten kleinere Kurskorrekturen wegen Verkäufen auf Grund von steuerlichem Verlustvorträgen geben wird. Allerdings wird das sogenannte „Tax-Loss-Selling“ sich bei high-performance Cannabis-Aktien in Grenzen halten.

Hauptgründe für eine eine Weihnachts-Rally:

Deshalb sehen wir wahrscheinlich in diesem Monat eine Kurs-Rally, die direkt nach Weihnachten und im neuen Jahr ihren Höhepunkt finden wird:

Die Steuervermeidungs-Verkäufe („Tax-Loss-Selling“) werden am 27. Dezember zurückgehen, dadurch steigen die Kurse weiter.
Anleger wollen generell von den steigenden Kurs im Dezember und Januar profitieren.
Da der Dezember einer der besten Monate für Aktien ist, kaufen viele institutionelle Investoren ( z. B. Hedgefonds) mehr von ihren profitabelsten Aktien.
Der vermehrte Kauf von Aktien treibt die Preise nach oben. Es erlaubt Investmentfonds ihre Profite kurzfristig für die Bilanz und die Steuerbehörden zu schmälern.

Das folgende Diagramm zeigt die durchschnittlichen Profite für kanadische Aktien an der Toronto Stock Exchange - hauptsächlich für Nicht-Cannabis-Aktien. Sehen Sie selbst wie die Daten vom kanadischen Aktienmarkt Anzeichen für eine alljährliche Rally zeigen. Das Diagramm beweist zudem, dass historisch betrachtet im Durchschnitt der Dezember, gefolgt vom November, der beste Monat für Aktien war. Wir haben ja schon gesehen, dass Cannabis-Aktien im November eine Rally hingelegt haben.

 

canada.jpg

 

Wie geht es Weiter:

Wir glauben, dass Cannabis-Aktien ihre Rally im Januar und Februar fortsetzten werden. Sie werden sicherlich eine bessere Performance aufweisen als der S&P 500 und andere Schlüsselmärkte.

Darüber hinaus werden Cannabis-Aktien im Zuge der Cannabis-Legalisierung in Kanada in diesem Sommer weiter an Fahrt aufnehmen. Vergessen Sie nicht, dass dies der Start eines Multimilliarden Dollar Marktes bedeutet. Es wird geschätzt, dass etwa acht Millionen Kanadier legal und zum Genuss Cannabis konsumieren werden.

Dies bedeutet, dass die kanadischen Top-Cannabis-Aktien in den nächsten Wochen zu den Performance-Gewinnern zählen werden. Sie umfassen auch jene Unternehmen, die schon medizinisches Cannabis nach Deutschland exportieren. Ich werden Ihnen eines dieser Aktien-Unternehmen in meinem nächsten Artikel vorstellen.

Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für deutsche Investoren diese dynamischen Aktien zu kaufen. In ein paar Monaten wird der aktuelle Preis im Vergleich dazu sehr günstig erscheinen.

CannabisCapitalist.ca und wallstreetonline.de kooperieren bei einem speziellen Cannabis-Index, in dem die besten 20 kanadischen Cannabis-Unternehmen gelistet sind. Wir werden Ihnen diesen Index in wenigen Tagen vorstellen.

Nutzten Sie ihn als Leitfaden, um die Performance-Gewinner 2018 auszumachen. Wenn Sie das neue Jahr ohne kanadische Cannabis-Aktien im Portfolio starten, werden Sie womöglich einiges verpassen.

Emerald Health Therapeutics weist die beste Performance unter allen kanadischen Cannabis-Aktien auf. Es war auch das erste Cannabis-Unternehmen, das ich in Deutschland empfohlen habe, wie der folgende Artikel beweist: „Es tobt ein erbitterter Machtkampf um die Cannabis-Marktführerschaft“. Jetzt habe ich weitere gute Nachrichten für Investoren, die meine Kommentare zu kanadischen Cannabis-Aktien lesen: Deutsche Anleger, die kanadische Cannabis-Aktien halten, werden vermutlich sehr profitable Weihnachten erleben. Der Dezember war schon immer in Kanada der beste Monat für Aktien aller Sektoren. Ich bin überzeugt, dass Cannabis-Aktien spielend einfach alle anderen Aktien in diesem Monat überholen werden. Tatsächlich glaube ich, dass der Weihnachtsmann Cannabis Investoren in diesem Jahr hohe Gewinne bringen wird. In anderen Worten, die Rally geht weiter und Cannabis-Aktien werden nach Weihnachten und im neuen Jahr einen neuen Höhenflügen erleben. Wir glauben jedoch, dass es zwischen Mitte Dezember und Weihnachten kleinere Kurskorrekturen wegen Verkäufen auf Grund von steuerlichem Verlustvorträgen geben wird. Allerdings wird das sogenannte „Tax-Loss-Selling“ sich bei high-performance Cannabis-Aktien in Grenzen halten. Hauptgründe für eine eine Weihnachts-Rally: Deshalb sehen wir wahrscheinlich in diesem Monat eine Kurs-Rally, die direkt nach Weihnachten und im neuen Jahr ihren Höhepunkt finden wird: Die Steuervermeidungs-Verkäufe („Tax-Loss-Selling“) werden am 27. Dezember zurückgehen, dadurch steigen die Kurse weiter. Anleger wollen generell von den steigenden Kurs im Dezember und Januar profitieren. Da der Dezember einer der besten Monate für Aktien ist, kaufen viele institutionelle Investoren ( z. B. Hedgefonds) mehr von ihren profitabelsten Aktien. Der vermehrte Kauf von Aktien treibt die Preise nach oben. Es erlaubt Investmentfonds ihre Profite kurzfristig für die Bilanz und die Steuerbehörden zu schmälern. Das folgende Diagramm zeigt die durchschnittlichen Profite für kanadische Aktien an der Toronto Stock Exchange - hauptsächlich für Nicht-Cannabis-Aktien. Sehen Sie selbst wie die Daten vom kanadischen Aktienmarkt Anzeichen für eine alljährliche Rally zeigen. Das Diagramm beweist zudem, dass historisch betrachtet im Durchschnitt der Dezember, gefolgt vom November, der beste Monat für Aktien war. Wir haben ja schon gesehen, dass Cannabis-Aktien im November eine Rally hingelegt haben.

Marc Davis: Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10117009-marc-davis-weihnachtsmann-cannabis-investoren-re...
Marc Davis Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird Gastautor: Marc Davis | 06.12.2017, 15:03 | 398 | 0 | 1 Foto: Tim Mossholder - unsplash.com Ist das nicht ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk? Die Aktie des kanadischen Cannabis-Hersteller Emerald Health Therapeutics (TSX.V: EMH) ist um 115 Prozent gestiegen, seit dem ich das Unternehmen meinen deutschen Lesern vor einem Monat vorgestellt habe.

Marc Davis: Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10117009-marc-davis-weihnachtsmann-cannabis-investoren-re...
Marc Davis Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird Gastautor: Marc Davis | 06.12.2017, 15:03 | 398 | 0 | 1 Foto: Tim Mossholder - unsplash.com Ist das nicht ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk? Die Aktie des kanadischen Cannabis-Hersteller Emerald Health Therapeutics (TSX.V: EMH) ist um 115 Prozent gestiegen, seit dem ich das Unternehmen meinen deutschen Lesern vor einem Monat vorgestellt habe.

Marc Davis: Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10117009-marc-davis-weihnachtsmann-cannabis-investoren-re...
Marc Davis Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird Gastautor: Marc Davis | 06.12.2017, 15:03 | 398 | 0 | 1 Foto: Tim Mossholder - unsplash.com Ist das nicht ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk? Die Aktie des kanadischen Cannabis-Hersteller Emerald Health Therapeutics (TSX.V: EMH) ist um 115 Prozent gestiegen, seit dem ich das Unternehmen meinen deutschen Lesern vor einem Monat vorgestellt habe.

Marc Davis: Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10117009-marc-davis-weihnachtsmann-cannabis-investoren-re...
QuelleWarum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird
Gastautor: Marc Davis
06.12.2017, 15:03  |  398   |   |   
Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird Gastautor: Marc Davis | 06.12.2017, 15:03 | 398 | 0 | 1 Foto: Tim Mossholder - unsplash.com Ist das nicht ein schönes vorzeitiges Weihnachtsgeschenk? Die Aktie des kanadischen Cannabis-Hersteller Emerald Health Therapeutics (TSX.V: EMH) ist um 115 Prozent gestiegen, seit dem ich das Unternehmen meinen deutschen Lesern vor einem Monat vorgestellt habe. Emerald Health Therapeutics Intraday 5 Tage 1 Monat 3M 1 Jahr 3J 5J Max DAX Emerald Health Therapeutics weist die beste Performance unter allen kanadischen Cannabis-Aktien auf. Es war auch das erste Cannabis-Unternehmen, das ich in Deutschland empfohlen habe, wie der folgende Artikel beweist: „Es tobt ein erbitterter Machtkampf um die Cannabis-Marktführerschaft“. Jetzt habe ich weitere gute Nachrichten für Investoren, die meine Kommentare zu kanadischen Cannabis-Aktien lesen: Deutsche Anleger, die kanadische Cannabis-Aktien halten, werden vermutlich sehr profitable Weihnachten erleben. Der Dezember war schon immer in Kanada der beste Monat für Aktien aller Sektoren. Ich bin überzeugt, dass Cannabis-Aktien spielend einfach alle anderen Aktien in diesem Monat überholen werden. Tatsächlich glaube ich, dass der Weihnachtsmann Cannabis Investoren in diesem Jahr hohe Gewinne bringen wird. In anderen Worten, die Rally geht weiter und Cannabis-Aktien werden nach Weihnachten und im neuen Jahr einen neuen Höhenflügen erleben. Wir glauben jedoch, dass es zwischen Mitte Dezember und Weihnachten kleinere Kurskorrekturen wegen Verkäufen auf Grund von steuerlichem Verlustvorträgen geben wird. Allerdings wird das sogenannte „Tax-Loss-Selling“ sich bei high-performance Cannabis-Aktien in Grenzen halten. Hauptgründe für eine eine Weihnachts-Rally: Deshalb sehen wir wahrscheinlich in diesem Monat eine Kurs-Rally, die direkt nach Weihnachten und im neuen Jahr ihren Höhepunkt finden wird: Die Steuervermeidungs-Verkäufe („Tax-Loss-Selling“) werden am 27. Dezember zurückgehen, dadurch steigen die Kurse weiter. Anleger wollen generell von den steigenden Kurs im Dezember und Januar profitieren. Da der Dezember einer der besten Monate für Aktien ist, kaufen viele institutionelle Investoren ( z. B. Hedgefonds) mehr von ihren profitabelsten Aktien. Der vermehrte Kauf von Aktien treibt die Preise nach oben. Es erlaubt Investmentfonds ihre Profite kurzfristig für die Bilanz und die Steuerbehörden zu schmälern. Das folgende Diagramm zeigt die durchschnittlichen Profite für kanadische Aktien an der Toronto Stock Exchange - hauptsächlich für Nicht-Cannabis-Aktien. Sehen Sie selbst wie die Daten vom kanadischen Aktienmarkt Anzeichen für eine alljährliche Rally zeigen. Das Diagramm beweist zudem, dass historisch betrachtet im Durchschnitt der Dezember, gefolgt vom November, der beste Monat für Aktien war. Wir haben ja schon gesehen, dass Cannabis-Aktien im November eine Rally hingelegt haben. [^5158AF5E0EC767FD73EA8A14DA2D0B7DA880FD5CEAAE3149FA^pimgpsh_fullsize_distr] Wie geht es Weiter: Wir glauben, dass Cannabis-Aktien ihre Rally im Januar und Februar fortsetzten werden. Sie werden sicherlich eine bessere Performance aufweisen als der S&P 500 und andere Schlüsselmärkte. Darüber hinaus werden Cannabis-Aktien im Zuge der Cannabis-Legalisierung in Kanada in diesem Sommer weiter an Fahrt aufnehmen. Vergessen Sie nicht, dass dies der Start eines Multimilliarden Dollar Marktes bedeutet. Es wird geschätzt, dass etwa acht Millionen Kanadier legal und zum Genuss Cannabis konsumieren werden. Dies bedeutet, dass die kanadischen Top-Cannabis-Aktien in den nächsten Wochen zu den Performance-Gewinnern zählen werden. Sie umfassen auch jene Unternehmen, die schon medizinisches Cannabis nach Deutschland exportieren. Ich werden Ihnen eines dieser Aktien-Unternehmen in meinem nächsten Artikel vorstellen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt für deutsche Investoren diese dynamischen Aktien zu kaufen. In ein paar Monaten wird der aktuelle Preis im Vergleich dazu sehr günstig erscheinen. CannabisCapitalist.ca und wallstreetonline.de kooperieren bei einem speziellen Cannabis-Index, in dem die besten 20 kanadischen Cannabis-Unternehmen gelistet sind. Wir werden Ihnen diesen Index in wenigen Tagen vorstellen. Nutzten Sie ihn als Leitfaden, um die Performance-Gewinner 2018 auszumachen. Wenn Sie das neue Jahr ohne kanadische Cannabis-Aktien im Portfolio starten, werden Sie womöglich einiges verpassen.

Marc Davis: Warum der Weihnachtsmann Cannabis-Investoren reich machen wird | wallstreet-online.de - Vollständiger Artikel unter:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/10117009-marc-davis-weihnachtsmann-cannabis-investoren-re...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kommentar zu meinen Marihuana-Monaten:

 

Canopy und Aurora waren jetzt nicht unbedingt der Renner, aber die Emerald ist der Hammer und steigt immer noch.

 

Eingestiegen bin ich am 16.11.

emerald.jpg

NordlichtSH
Mentor ★★
1.822 Beiträge

Ich hab mir den Wert erstmal ins Musterdepot gelegt.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Ich habe etwas Spielgeld in Aphria (WKN A12HM0) gesteckt.

 

Fundamental ist die Bewertung natürlich völlig überzogen, aber die Aussichten sind ja nicht schlecht. Und es ist ja nur Spielgeld.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich spiele da jetzt auch mit.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Und schon abgestürzt. Durch die Bitcoins bin ich zum Glück abgehärtet 😛

Mal sehen, wie es weitergeht.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Da gibt es doch ne Weisheit mit donnernden Kanonen.

Deswegen hab ich noch ne Schippe nachgelegt.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Das würde ich in dieser Situation niemals tun. Im schlechten Fall führt es zu enorm höheren Verlusten.

Aber OK, man wird sehen 😉

 

Meiner laienhaften Interpretation nach sehe ich auch technisch kurzfristig kein ausreichend starkes Kaufsignal.

Unbenannt.png