Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mammut -> fette Beute

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

So, heute habe ich mal in CE48E3 einen Teil meiner Taler gesteckt.

 

Warum Microsoft, weil sie reif sind, sagt mein Bauch.

Ich bin da schon länger dran, aber immer fehlten einige Taler. Die konnte ich heute freimachen.

Immerhin schon +16% .

 

Ich weiß, jetzt kommen wieder die dummen Sprüche analog zu meinen Porsche-Call.

Dieser ist mittlerweile > 100% im Plus.

 

Aber da schreibe ich jetzt: Die Einen kennen mich, die ANderen können mich !

 

Stay tuned, mein Bauch macht was er will und diesmal ist es gut.

 

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
5 ANTWORTEN

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...nicht schlecht Herr Specht

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Du hast beim Börsenspiel doch schon einen guten Riecher bewiesen.

Halte mich bitte weiter auf dem laufenden wenn dein Bauch sich meldet! Smiley (zwinkernd)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich bin kein DayTrader @MrKlaus  und im Game hatte ich einfach Glück und die Tipps von Euch einfach umgesetzt. [Baumont, Bitcoin SE] Smiley (zwinkernd)

Und ich habe nur 2-3 Call/Put am Laufen, die Portokasse gibt nicht mehr her.

Und wie lange die laufen, weiß ich vorher auch nicht.

BMW ist lange gelaufen, FB ist lange gelaufen.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@TutsichGut

 

Ein wirklich Interessantes Papier, das ich jetzt, dank dir seit geraumer Zeit beobachte, und hoffe eventuell einen guten Einstigskurs zu bekommen. Heute gab es ja einen ordentlichen Rücksetzer trotz Steuerreform in den USA kann sich jemand einen Reim daraus machen?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Da bin ich ganz pragmatisch @Zargoras

 

Lege durch den 5 Jahres-Trend eine realistische Gerade und du siehst, wann du günstig einsteigen kannst. Die waren in letzter Zeit etwas zu sehr gestiegen, werdne es aber schnell aufholen.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.