Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

MEGA-BÖRSENGANG Siemens Healtineers

94 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann ist die Hauspost dieser netten Mutterbank wohl etwas langsamer. Mich hat noch niemand angerufen.

kan23
Autor ★★
33 Beiträge

Hallo,

 

es gibt ja auch noch andere, wie findet ihr die Börsengänge von Xiaomi und Spotify?

 

Grüße

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei Spotify lasse ich die Finger weg, weil die eine Direktplatzierung machen wollen.

 

Lies Dir mal diesen Artikel bei Finanzen.net durch.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Bei Xiaomi dürfte es wohl noch etwas dauern, bis das kommt. Goldman Sachs und Morgan Stanley sollen begleiten. 

 

Details siehe hier.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die Leistung aus Leidenschaft hat wieder zugeschlagen. 

Eben bekam ich einen Anruf von der Mitarbeiterin der DB mit der Info, dass da zwei Kreuzchen und eine Unterschrift auf meinen 24 Seiten fehlen. Ich soll doch noch mal kurz vorbeikommen. 

Klasse, ich bin für 2 Monate in Holland. 

Nächster Anruf der Mitarbeiterin.

eine Kollegin hat die bearbeitende Abteilung gebeten, mir die Unterlagen zuzumailen. 

Ob das geht , wusste sie aber noch nicht. 

 

Und dafür haben sie jetzt 2 Wochn gebraucht. 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Leiden aus Leidenschaft wäre wohl der bessere Slogan 😉

Aber man musste auf den 24 Seiten wirklich oft unterschreiben, eindeutig zu oft.

 

Aktuell besteht auf meiner Seite noch Optimismus, dass es klappt... in jedem Fall dauert alles nun schon deutlich länger als bei CoDi.

Biffer
Autor ★★★
80 Beiträge

Bei mir hat es nun auch ziemlich genau zwei Wochen gedauert, aber heute sind nun meine Eröffnungsunterlagen eingetroffen – insgesamt gleich 5 Briefe: einer mit Eröffnungsbestätigung und Kontonummer, einer mit der Onlinebanking-PIN, einer für die Telefonbanking-PIN, ein Photo-TAN-Aktivierungsbrief und ein Infoschreiben zur Einstufung in eine der Risiko-Gruppen. Lachender Smiley

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Habe auch fünf Briefe auf einen Schlag bekommen. Davon mindestens drei überflüssige. Machen kann ich so immer noch nix außer einloggen. Bisher nix TAN...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Update Depoteröffnjng Maxblue:

Nachdem ich mit meinen 24 Seiten und dem Perso zur DB marschiert bin (den „freundlichen“ Empfang habe ich ja schon weiter oben geschildert), rief mich einige Wochen später die frostige Mitarbeiterin von dort an.

Der Antrag wäre nicht vollständig ausgefüllt (warum bin ich eigentlich zur DB gegangen), ich müsse noch einmal vorbei kommen.  Nach meiner Bitte, mir das per Mail zuzuschicken, wegen der längeren Abwesenheit von zu Hause, versprach sie das zu klären und mir Bescheid zu geben. Auf den warte ich heute noch. 

Dafür war ein fetter Umschlag zu Hause im Briefkasten mit einem vollständig neuen Antrag, nicht voraufgeführt wie das der Onlineantrag war, der mir jetzt hierher geschickt wurde. 

 

Den musste ich aber auch wieder per Papier nach Deutschland schicken. Online ginge nicht wegen der Unterschriften (warum war ich eigentlich persönlich Beißer DB?).

 

Das ist jetzt auch schon wieder eine Woche her. 

dg2210
Legende
6.155 Beiträge

@inlinerschrieb:

Die Leistung aus Leidenschaft hat wieder zugeschlagen. 



Richtig lautet das Motto: "Leistung, DIE Leiden schafft".