Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LiveTrading und die Preisinformation

sir.o
Autor ★★
21 Beiträge

Guten Abend,

im Laufe des heutigen Tages habe ich im Goldrausch 😉 nach attraktiven Hebel-Zertifkaten Ausschau gehalten.

Bei der "Preisinformation" im LiveTrading habe ich dann meist keine Geld/Briefkurse angezeigt bekommen, stattdessen nur ein schnödes "n.v" Im Selector unter "Datum Zeit Börsenplatz" wurde allerdings die Momentan-Zeit angezeigt, so dass ein Handel wohl stattgefunden haben muss. Zeitlich war es tatsächlich über den ganzen Tag verteilt. An was kann das liegen?

2 ANTWORTEN

RDF
Experte
121 Beiträge

So geht es doch schon seit Tagen. Die Emis stellen keine Verkaufskurse für erschwingliche Zerties unter 5€. Oder eben Spreads von mehreren €. Letzte Woche sowohl für puts als auch calls. Puts haettest du gestern doch sicher bekommen ?

Die Angst vor eventuellen Gewinnen für den Trader treibt zu solchen Maßnahmen.

 

Grüße

RDF

 

 

sir.o
Autor ★★
21 Beiträge

Und da wird nicht dagegen vorgegangen!?

Ist das der unbeaufsichtigte außerbörsliche handel? Sauerei.