Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Limit bei Trailing Stop loss Order

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge

Bin heute ganz fürchterlich über die Limit-Eingabe bei Trailing SL Order gestürzt. 

Bei normalen Verkaufsorders bezeinet "Limit" den Mindestkurs für die Ausführung der Order. Bei Trailing SL Orders meint Limit aber was ganz anderes.

Könnte man nicht bei Trailing SL das Limit-Feld durch eines mit korrekter Bezeichnung ersetzen damit so Dummies wie ich da nicht immer reinfallen müssen ?

2 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @MacNicky, lieber (Fast)-Namensvetter,

 

so zahlt halt jeder mal Lehrgeld. Die Problematik wurde schon mehrfach in der Community diskutiert, siehe z.B. hier.

 

In Zukunft wird es Dir nicht mehr passieren - sieh es positiv!

 

Viele Grüße aus München

nmh

 

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MacNicky
Autor ★★
36 Beiträge
Da hast Recht, lieber (Fast)-Namensvetter - und danke für den Link, den Beitrag kannte ich noch nicht