Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Liebe Comdirect - Kleine Anregung zum Wertpapierkredit

maline
Experte ★
147 Beiträge

Hallo liebe Comdirect,

 

habe meinen zweiten Wertpapierkredit beantragt und es ist wie immer gelaufen:

 

gut, aber langsam ...

 

Am 25.05. waren die abschließenden Dokumente in der Postbox - alles super - es kann losgehen - dachte ich - leider nein ...

 

Habe jetzt regelmäßig nachgesehen - nix da - jetzt auf Nachfrage - dauert 3 Tage von der Technikseite.

 

Wir entwickeln uns schnell zu realtime -Gesellschaft - siehe Börse, Internet, heute bestellt und sofort gebracht- da sind drei Tage eine lange Zeit - vor allem, wenn man wartet und Geld ausgeben will:)

 

Wollte mal diese Anregung weitergeben - habe das schon woanders besser gesehen, die waren aber nicht so nett wie hier:)

 

Alles Gute

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @maline,

 

danke für dein Feedback.

Die Kollegen aus der Kreditabteilung wünschen sich auch eine schnellere Verarbeitung, aber leider lässt sich das (zur Zeit jedenfalls) technisch nicht beschleunigen. Immerhin dauert es nicht immer die genannten drei Tage, manchmal geht es auch schon nach zwei Arbeitstagen los. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

maline
Experte ★
147 Beiträge

Danke - ich gebe die Hoffnung nicht auf.