Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesetipp zu US-Unternehmensschulden

dg2210
Legende
6.199 Beiträge

Da scheint sich etwas zusammenzubrauen:

 

B. Stelters: Update zur US Unternehmensverschuldung

14 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

Ah, jetzt weiß ich (vermutlich), wer MM ist. Wohnt der Glatzkopf etwa auch in Dingenskirschen? Und was hat die Bushaltestellen-Werbefirma Strulli (oder so ähnlich) aus Köln mit ihm zu tun? Oder sind das einfach nur Namensvettern (bis auf das fehlende "e" im Familiennamen), er und der berühmte andere Marc?

 

Leider kenne ich den Werbe-Mark nicht (sollte ich etwa?), und von dem anderen Marc ... mein Gott ... man liest so vieles von ihm.

 

Fragen über Fragen ... aber wenn Du jetzt vereist äh verreist (in der Reisetasche vom Architekten), wirst Du mir leider nicht mehr antworten können. Ich wünsche Dir gute Reise!!

 

P.S. Glaubst Du, ich weiß nicht, was das Wort "hinlangen" bedeutet? Oder watt soll diese Fußnote? Du denkst wohl, ich wär auf der Brennsupp'n daherg'schwommen!!!

 

Leicht beleidigte Grüße (nein, einem Rheinländer kann man nicht böse sein)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

nmh,

 

Xiexie Zaijian  Herz

 

Hen kuai Jian Dao ni    Smiley (zwinkernd)

 

hhh

 

 

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:  Ich habe Deinen Text durch Gooooogle Translate gejagt. Heraus kommt: "Liebe bauen 'er Block Ian, Sie!". Also: vielen Dank dafür!  😉

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:  Ich habe Deinen Text durch Gooooogle Translate gejagt. Heraus kommt: "Liebe bauen 'er Block Ian, Sie!". Also: vielen Dank dafür!  😉

 

nmh


 

nmh,

 

laut eines Kollegen aus der Eisengießerei sollte das heißen,

...vielen dank

und bis bald.

 

Nun ja , so sind sie eben, die Kölschen Chinesen.

 

Aber nun erst mal zum Auftakt ab in die Stadt der Liebe,

bevor es dann weitergeht.

 

...Immerhin    Frau (fröhlich)  &  Smiley (fröhlich)     40 Jahre  !!

tja, dieses Jahr kommt ALLES zusammen  Smiley (zwinkernd) 

 

 

Grüße

hhh

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:  also richtet sich mein erster Glückwunsch dieses Jahr (K18 bleibt ja geheim) an Dich wegen der vierzig Jahre. Gratulation!

 

Bon séjour en France! À plus,

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.