Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesetipp zu US-Unternehmensschulden

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Da scheint sich etwas zusammenzubrauen:

 

B. Stelters: Update zur US Unternehmensverschuldung

14 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Ja, den Autor kenne ich. Der war früher mal ein (halbwegs) erfolgreicher TV-Comedian. Hier ist seine Website. Heute schreibt er wohl Börsenberichte.

 

@dg2210:  Schreib doch lieber eigene Beiträge! Nicht immer nur Links auf das Internet veröffentlichen.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@nmh  schrieb:

Ja, den Autor kenne ich. Der war früher mal ein (halbwegs) erfolgreicher TV-Comedian. Hier ist seine Website. Heute schreibt er wohl Börsenberichte.

 

@dg2210:  Schreib doch lieber eigene Beiträge! Nicht immer nur Links auf das Internet veröffentlichen.

 

nmh

 


nmh,

 

früher ?   halbwegs ?

 

na warte, dass sage ich dem Bernibärchen aber jetzt.

 

Wenn ich richtig Informiert bin, ist ER Anfang/Mitte September nämlich in München.

Und ich glaube der ein oder anderer seiner Freunde ist auch dabei.

Achtung, unter anderem...S.R. & M.M.

 

Und sie werden Dich finden, denn ich werde Ihnen einige Deiner Aufenthaltsorte

verraten,

A......stübchen /  PK 17  /   Tram Linie 3 /   Smiley (Zunge)

 

Un nu moi leber

...es wird fürchterlich 

 

Herz  liche grüße us Kölle  Smiley (überglücklich)

 

PS

Ich sehe schon die Schlagzeilen   Smiley (zwinkernd)

 

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@huhuhu:

 

  1. Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst. Stelter hat doch wohl nicht im Ernst mit seiner lauwarmen* Comedy so viel Geld verdient, daß er in Dingenskirchen wohnt? Am Ende noch in einem würfelförmigen Bauwerk vom Star-Architekten?
  2. Wow, Du hast den Insider-Gag PK 17 offenbar verstanden. Ich bin aber eher in PK 15 als in PK 17. Den Türcode von PK 15 habe ich inzwischen geknackt (man muß den Code am dortigen Geldautomaten eingeben, das weiß kaum jemand, außer "dem Sven", der inzwischen mein bester Freund ist**); die haben jetzt keine Handhabe mehr gegen mich, wenn ich da erscheine und fürchterlich rumnerve und alle von der Arbeit abhalte. Hoffentlich liest @SMT_Jan-Ove  das jetzt nicht, sonst kriege ich gleich wieder ein Danke (wehe, wenn nicht).
  3. Die Andeutung M.M., die in manchen Deiner Botschaften an mich vorkommt, verstehe ich leider nicht. Die anderen Anspielungen sind mir klar, aber wer ist MM? München-München? Professor Max Motte? Gibst Du mir einen Tip? Bitte?

 

Herzlichst

 

nmh

 

______________

*)  Spaß beiseite, ich kenne ihn kaum.

**)  Booah, so viele Insider-Gags in einem Satz.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@SMT_Philipp: nicht Du, sondern J.-O.! Aber auch "Danke" an Dich!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

@SMT_Jan-Ove ist heute nicht da, deswegen gab es ersatzweise von mir ein Danke, @nmh. Aber Danke für das Danke!

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Waaaaaaaaaas?? @SMT_Jan-Ove  ist heute nicht da????? Wo ist der denn? Läßt der sich etwa "vom Sven" abwerben???

 

Ich muß sofort meine comdirect-Aktien verkaufen!!!!!!

 

nmh   😉

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

@nmh  schrieb:

 

@dg2210:  Schreib doch lieber eigene Beiträge! Nicht immer nur Links auf das Internet veröffentlichen.

 


Witzbold! Noch 26 Monate lang läuft alles, was ich hier schreiben will, über meinen Bewährungshelfer...und der ist strenger als die vielgerühmte nmh-compliance-Abteilung.

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@nmh  schrieb:

@huhuhu:

 

  1. Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst. Stelter hat doch wohl nicht im Ernst mit seiner lauwarmen* Comedy so viel Geld verdient, daß er in Dingenskirchen wohnt? Am Ende noch in einem würfelförmigen Bauwerk vom Star-Architekten**?
  2. Wow, Du hast den Insider-Gag PK 17 offenbar verstanden. Ich bin aber eher in PK 15 als in PK 17. Den Türcode von PK 15 habe ich inzwischen geknackt (man muß den Code am dortigen Geldautomaten eingeben, das weiß kaum jemand, außer "dem Sven", der inzwischen mein bester Freund ist**); die haben jetzt keine Handhabe mehr gegen mich, wenn ich da erscheine und fürchterlich rumnerve und alle von der Arbeit abhalte. Hoffentlich liest @SMT_Jan-Ove  das jetzt nicht, sonst kriege ich gleich wieder ein Danke (wehe, wenn nicht).
  3. Die Andeutung M.M., die in manchen Deiner Botschaften an mich vorkommt, verstehe ich leider nicht. Die anderen Anspielungen sind mir klar, aber wer ist MM? München-München? Professor Max Motte? Gibst Du mir einen Tip? Bitte?

 

Herzlichst

 

nmh

 

______________

*)  Spaß beiseite, ich kenne ihn kaum.

**)  Booah, so viele Insider-Gags in einem Satz.


 

Grüß Jott nmh,

 

zu 1.  

nein nein, aber bitte, er wohnt mehr im Ländlichen, und bezüglich €

Ich sage Dir, was DIE hier in der Session so pro Auftritt ( 25 - 40 min. ) abgereifen,

...aber holla die Waldfee.

Da muss ein Maurer schon ganz schön für hinlangen.*

 

zu 2.

feiner Humor  1 +  setzten.

 

zu 3.

kleiner Tipp a la 007

...mein Name ist Marc....Marc M.

Ein junger, aber sehr sehr guter Lustiger Jung.

ER hat nur ein Fehler...für Kohle macht der alles,

sogar in .....nein ich möchte es nicht aussprechen

...in .....dorf auftretten   Smiley (traurig)

Deshalb hat ER auch keine Chance auf Dingsjedöns

genau so wenig wie ich Smiley (überrascht)

 

* Arbeiten

** der ist doch schon wieder die Koffer am Packen, der Drecksack der

 

Einen schönen Abend

hhh

huhuhu
Legende
7.278 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

@SMT_Jan-Oveist heute nicht da, deswegen gab es ersatzweise von mir ein Danke, @nmh. Aber Danke für das Danke!

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


Ja ja

...Klüngelt ruhig weiter  Tz Tz   Smiley (wütend)