Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Denn erwischt man...sage ich mal äußerst selten,

ebenso den Höchst Verkaufskurs.

 

Es gibt natürlich Experten die schaffen das   Smiley (zwinkernd)

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

kölle58 schrieb:

Denn erwischt man...sage ich mal äußerst selten,

ebenso den Höchst Verkaufskurs.



Dann sollte ich heute - entgegen meiner Gewohnheit - vielleicht mal Lotto spielen, weil ich Dialog beim heutigen Höchstkurs abgestoßen habe ::doppelgrins::

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Perfekt, dass ist doch schön so,

aber Du weißt wie ich es gemeint habe.

 

Aber auch um MrKlaus vielleicht etwas zu beruhigen Smiley (fröhlich)

...ich hau mal einen raus, Amazon zb. sehe ich vierstellig...ebenso Google.

 

Ich bin viel belächelt worden wie ich diese und andere vor vielen Jahren gekauft habe und heute  noch einige halte.

 

Es klingt mir noch in den Ohren,  Ach Och Herr ..............verkaufen Sie, weiter geht es nicht....es gehört natürlich auch viiiiiiiiiil Glück dazu, Beispiele habe ich schon mehrmals angeführt.

Amazon, Apple, Facebook, Google--- sicherlich irgendwann ist der Gipfel erreicht, wann, das weiß  keiner von uns.

 

Selbstverständlich gibt es auch " Leichen " bei mir im Keller.

Beispiele...Sunwine,Twitter, Snap, Red Hat, Cheung Kong usw.

 

Also lange Rede ...............nicht den Mut verlieren.

 

Und morgen kommen die Auto Werte...es wäre schön,

aber ich glaube es nicht  Smiley (Zunge)

 

in diesem sinne

einen schönen Abend

Grüße

kölle

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ach,wenn alles schief läuft dann gehe ich halt Flaschen sammeln um nebenbei Kohle zu machen.Die Jugendlichen von heute haben kein Respekt mehr vor Flaschenpfand und lassen alles stehen und liegenLachender Smiley

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@MrKlaus

Da hab ich einen Tipp für Dich:

Beim Guns n’ Roses-Konzert in München hättest Du leere Flaschen vor dem Olympiapark lastwagenweise sammeln können. 

Also: Schau nach, wo das nächste große Konzert stattfindet 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

In Köln...bei schönem Wetter ...Aachener Weiher...Täglich...Tausende Studis

...und ein paar ältere  Smiley (zwinkernd)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

kölle58 schrieb:

Perfekt, dass ist doch schön so,

aber Du weißt wie ich es gemeint habe.

 

Aber auch um MrKlaus vielleicht etwas zu beruhigen Smiley (fröhlich)

...ich hau mal einen raus, Amazon zb. sehe ich vierstellig...ebenso Google.

 

Ich bin viel belächelt worden wie ich diese und andere vor vielen Jahren gekauft habe und heute  noch einige halte.

 


Also lange Rede ...............nicht den Mut verlieren.

[...]

 in diesem sinne

einen schönen Abend

Grüße

kölle

 


Hallo @kölle58,

 

interessanter Beitrag, Herzlichen Dank dafür!

 

Hallo @Noxx, @Pramax, @inliner,

liebe Community,

 

ein kleiner Roundup ob und wie ich meine Begeisterung für Amazon im kleinen Glücksdrachen Echtdepot umsetze: Gerade hat mein Ordersystem eine iTAN entwertet. Roboter (fröhlich)

 

Jetzt habe ich: CE3D1G/EK: 0,41 Euro.

 

Vorsichtshinweis: Optionsschein mit hohem Hebel und ebenso hohem Ertrags-/Verlustrisiko. Mal schauen was die nächsten Tage passiert. Smiley (überglücklich)

 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hoffe ein paar Ticks Marge machen zu können.

 

Anlagehorizont: Paar Wochen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...die Idee finde ich gut,

 

...aber warum dann nicht CX4BKB ?

 

...mehr Kurse, ähnlicher Hebel, niedrigerer Break even, aber niedrigeren Spread 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Noxx schrieb:

...die Idee finde ich gut,

 

...aber warum dann nicht CX4BKB ?

 

...mehr Kurse, ähnlicher Hebel, niedrigerer Break even, aber niedrigeren Spread 


Hallo @Noxx,

 

ich hätte (hätte, Fahrradkätte (sic!)) Dir sehr gerne eine richtige, substantiierte Antwort geschickt.

 

Da sprechen aber zwei Fakten dagegen:

1.) Der Break-even "meines" Optionsscheines ist tatsächlich etwas (=0,7 Prozent) schlechter. Hebel und Aufgeld praktisch gleich, es macht wohl der leicht höhere Spread aus.

 

2.) Ich möchte offen kommunizieren. Und deshalb gebe ich zu, dass ich Citi LiveTrading noch gar nicht probiert habe. Die LiveTrading Commerzbank Orders gingen wirklich schnell durch und "wanderten" (Limiterreichung natürlich vorausgesetzt) praktisch sofort zu den ausgeführten Orders.

 

Damit habe ich wahrscheinlich schon eine Trading-Qualität von 98-99 % erreicht. Im Gegensatz dazu erinnere ich mich an eine Optionsschein-Order an einem kleinen südwestdeutschen Börsenplatz, die ziemlich langsam ausgeführt worden ist. Das möchte ich nicht noch mal erleben.

 

Wenn Du aber Erfahrungen mit dem Citi LT hast, dann spricht nichts dagegen diesen Schein zu nehmen. Die Kennzahlen und Anlageidee sind ja vergleichbar. Deine Zahlen ein paar Ticks besser. Zumindest wenn man sich die beiden Scheine in einer Tabelle gegenüberstellt. Roboter (gleichgültig)

 

Du kannst aber nur selbst wissen, ob kurzfristig steigende Amazon-Notierungen auch Deine Anlageidee ist. Smiley (fröhlich)

 

In diesem Sinne steht es jetzt 5:0* für die Community! Und Du hast den von den technischen Daten her gesehen "besseren" Optionsschein gefunden.

 

In noch höhere Hebel wollte ich wegen Aufgeldern und Spread nicht hineingehen.

 

Wie auch immer Du Dich entscheidest, ich drücke Dir die Daumen!

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

P.S.: * = Noxx schrieb neulich etwas von einem 2:2. Die Community spielt aber sozusagen in einer Mannschaft. Also stand es am Donnerstag schon 4:0!

 

P.S. II: ich halte Euch über die Position auf dem Laufenden. Glaube aber, dass sich da erst mit einem Horizont von ein paar Wochen was tun wird.

 

P.S. III: Bei der Suchmaske suche ich meist nach den Optionsscheinen der "3,90 Euro" Aktion. Da bleibt dank günstiger Gebühren mehr für die Geldanlage übrig.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...das ist unfair

...einer gegen alle

...da mach ich nicht mit, so!!!

...übrigens es stimmt n. m. A. fast alles was Du schriebst, bis auf den letzten Satz:

 

Die Scheine der 3,90 Aktion sind fast immer deutlich schlechter als vergleichbare,

 

Hugh

 

Little Big Man Häuptling der Oglala-Lakota hat gesprochen