Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kommt heute der dritte Versuch für diese Woche, die 1.000 zu schaffen?

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Ziemlich offene Frage @inliner! Smiley (fröhlich)

 


inliner schrieb:

Kommt heute der dritte Versuch für diese Woche, die 1.000 zu schaffen?


Der Versuch ist bei der Kurssteigerung ja schon da. Viel diffiziler ist doch die Frage, ob der Versuch erfolgreich sein wird. Smiley (fröhlich)

 

Einsteigerinnen und Einsteiger in den Aktienmarkt könnten durchaus über ein monatliches Ansparen nachdenken.

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Der Aufwärtstrend scheint weiter zu gehen (nach dem heftigen Rücksetzer), das Weihnachtsgeschenk brummt und die Deutschen Jammern auf einem sehr hohen Niveau. 

Das sollte doch passen. 

Allerdings ist der Stückpreis für Anfänger oder Sparer recht hoch. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:

Der Aufwärtstrend scheint weiter zu gehen (nach dem heftigen Rücksetzer), das Weihnachtsgeschenk brummt und die Deutschen Jammern auf einem sehr hohen Niveau. 

Das sollte doch passen. 

Allerdings ist der Stückpreis für Anfänger oder Sparer recht hoch. 


Da stimme ich begeistert zu @inliner!

 

Selbst als Amazon nicht Prime  Kunde habe ich bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Smiley (fröhlich)

 

Dass die Deutschen auf sehr hohem Niveau jammern liegt auch daran, dass es kein deutsches Amazon-Äquivalent gibt. Das bisschen Otto oder Zalando gleichen diesen Innovations-Mangel in der deutschen Volkswirtschaft nicht aus.

 

Und wer nicht mehrere Monate per Dauerauftrag auf sein Verrechnungskonto überweisen und warten möchte, der kann ja den Sparplan abschließen.

 

Und monatlich in Teile von Amazon-Aktien einzahlen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Tausend!

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@inlinerschrieb:

Tausend!


Das heißt: Dausend

Nochmal dausend, und ich renn zum nächsten Rentenamt Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Entschuldige vielmals, aber ich bin immer noch Fernsehverweigerer und hab diesen Herrn noch nie gesehen.

 

Also Schlußkurs: Dausendzwozwoundsechzig

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wie gewonnen, so zerronnen, unter Dausend.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:

Wie gewonnen, so zerronnen, unter Dausend.


Das macht doch gar nichts, @inliner! Denke doch mal an alle diejenigen, die die Aktie noch zum megagünstigen Kurs bekommen.

 

In ein paar Jahren werden die Menschen sagen, dass sie diese Einstiegskurse leider verpasst haben. Auf die Frage weiß dann auch Alexa keine Antwort. Roboter (fröhlich)

 

Der Aufwärtstrend ist intakt und der @Glücksdrache hebt sogar sein persönliches Kursziel für Amazon an.

 

Mit Investitionen in die Kundenbindung auf allen Kanälen und Technologie kommt meiner Meinung nach kein Depot ohne Amazon aus.

 

Bald soll es sogar stationäre Geschäfte in Deutschland geben. Das wird der Dammbruch gegen die noch viel zu häufig vorkommenden Amazon-Verweigerer sein. Smiley (fröhlich)

 

Das Unternehmen wird das Leben vieler Menschen noch besser machen.

 

Davon bin ich überzeugt.

 

Liebe Grüsse

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Was denn, was denn. Die Dausend sind doch schon wieder erreicht Herz

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.