Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Na gut, dann eine kleine Delle im Chart von Amazon.

 

Wird daraus eine kleine Beule?

 

LG
TutsichGut

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das wollen wir doch nicht hoffen. So lange Jeff keine Bad News produziert, sollte das (hoffentlich) ein normaler Vorgang gewesen sein. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich ärgere mich, dass ich gestern nicht Online war. Dann wäre mein Put nicht ganz so verlustig gewesen. 

Werde ich heute in den sauren Apfel beissen, vielleicht sehen die Amis das ja anders und drücken noch 1 %chen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Da sind ja ein paar Zocker unterwegs in dieser Community... Amazon läuft in einem sehr langfristigen Aufwärtstrend und ist wirtschaftlich sehr erfolgreich. Ich sehe nicht, warum man da shorten sollte.

 

Viele Grüsse aus einem sonnigen München

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Ich ärgere mich, dass ich gestern nicht Online war. Dann wäre mein Put nicht ganz so verlustig gewesen. 

Werde ich heute in den sauren Apfel beissen, vielleicht sehen die Amis das ja anders und drücken noch 1 %chen.

 

LG
TutsichGut


Ein Put auf Amazon ist meiner Meinung nach derzeit hoch riskant. Wir stehen einige Wochen vor der Sonderaktion Cyber Monday und den vielleicht darauf folgenden Triumph-/Umsatzmeldungen.

 

Also den 27. November als Datum wahrscheinlich hoher Volatilität schon mal vormerken. Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich zocke nicht, ich parke meine Geld auf kreative Weise Herz

 

Langfristig gebe ich dir Recht @nmh, aber mein Bauch hat eine Gelegenheit bis Ende Okt. für einen Short gesehen.

 

LG
TutsichGut

 

Disclaimer:

Ich bin auf keinen Fall dafür verantwortlich, was mein Bauch von sich gibt!!

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Bei Online-Händlern mit kleinerem Sortiment und/oder Ertragsschwäche wäre ich bei einer Short-Transaktion sofort dabei gewesen.

 

Aber Amazon gegen den Trend: Mutig, mutig....

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@Glücksdrache, was sollte ich machen?

 

Es stand auf der Liste der Dinge, die man einmal im Leben tuen sollte ganz weit oben Smiley (zwinkernd)

 

LG

TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@Glücksdrache, was sollte ich machen?

 

Es stand auf der Liste der Dinge, die man einmal im Leben tuen sollte ganz weit oben Smiley (zwinkernd)

 

LG

TutsichGut


Ist alles gut, @TutsichGut!

Um ein bisschen zu  reimen: TutsichGut weiß ja was er tut! Smiley (fröhlich)

 

Ich würde mich halt wirklich für Dich freuen, wenn Du mit einer Put-Position richtig Geld verdienen kannst. Schau Dir demnächst mal in aller Ruhe (aber nur anschauen, nicht zugreifen!) diverse Puts auf Zalando an.

 

Der Wert ist meiner Meinung nach wesentlich empfindlicher für Kursrücksetzer.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Glücksdrache:  Bei Zalando sind die extrem seriösen Samwer-Brüder engagiert. Eigentlich tatsächlich ein Grund, zu shorten. Aber auch diese Aktie läuft in einem wunderbaren Aufwärtstrend...

 

Oliver Samwer ist übrigens in dieser Community sehr aktiv und holt sich wertvolle Anlagetips. Das wissen aber nur wenige Insider.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.