Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

1.580 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@nmh,ich hatte mir das eigentlch anders gedachtLachender Smiley

 

Aber Amazon  Werbung  wäre natürlich schön.Mal schauen was geht.

Mehr passives Einkommen für mich und für die Firma ne Super ChanceSmiley (fröhlich)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Sehe ich genauso @nmh! Ich bin da auch insofern außen vor, als bei mir die langfristigen Erwägungen schon den Ausschlag bei der Stimmabgabe gegeben haben. Da die Briefwahlunterlagen nunmal abgegeben sind, sehe ich das so ein bisschen als Beobachter (wie manche Werbeplakate ansehen).

 

Sollte ich politische Einstellungen und Gefühle verletzt haben, so entschuldige ich mich uneingeschränkt dafür. Ich halte mich damit zukünftig zurück.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Danke Dir, @Glücksdrache.  Ich lese alle Deine Beiträge so gerne, aber die Politik sollten wir wirklich draussen halten. Auch wenn ich glaube, dass wir beide politisch ungefähr auf einer Linie sind.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@MrKlaus:

 

Das ist aber nett, dass Du dem kleinen Startup namens Amazon eine "Super Chance" gibst! Sollten die wider Erwarten kein Interesse haben, Werbung bei Dir zu machen, sprich mich gerne an. Eine Lizenz für die Marke "nmh" ist nicht so teuer, wie Du vielleicht denkst.

 

nmh

Marketing-Abteilung

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Bundesliga Live auf Amazon Music ist richtig klasse.Probiere ich gerade das erst mal ausSmiley (überrascht)

Ist das jetzt exklusiv nur für uns Prime Mitglieder?Smiley (überrascht)

Am Wochenende kamen wieder LebensmittelpaketeLachender Smiley

Und wenn ich mal schlechte Laune hab,sagt mir Alexa dass ich einfach der Beste bin. Smiley (fröhlich)

 Amazon Prime Service ist schon sehr cool! Smiley (überglücklich)

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für den Beitrag @MrKlaus!

 

Du erlebst persönlich, dass Amazon (WKN: 906866) eines der wenigen diversifizierten Unternehmen ist, bei dem der Löwenanteil der Services und Leistungen wirklich funktioniert.

 

Angesichts des Rücksetzers im Kurs würde ich - wenn ich jetzt Geld anlegen würde - auf steigende Kurse bei Amazon setzen. Meine Planung sieht ja so aus, dass ich erst den Abwärtstrend eines im Wesentlichen stationären Einzelhändlers nutze und dann wieder auf ein Call/Turbo-Produkt auf Amazon zurückgehe.

 

Für langfristige Anleger ist aber wahrscheinlich die "pure" Amazon-Aktie bzw. der entsprechende comdirect-Sparvertrag noch attraktiver.

 

Apropos Amazon-Call-Produkte: Hat vielleicht einer der Optionskenner wie @longtrader oder Shortking @Noxx oder einer der geneigten Leserinnen und Leser eine Idee welchem Call-Produkt ich und meine Watchlist Roboter (fröhlich) erst ein mal ein paar Wochen lang beim Schwanken zusehen könnte?

 

Eine Idee wäre nett.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Sowas in der Art @Glücksdrache ?

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Das ist echt cool @TutsichGut!

 

Besonders gefällt mir der Kompromiss aus Chance und Laufzeit, die März 2018 Abrechnung wäre mir persönlich aufgrund der aktuellen Spannungen zwischen Kim Jong-Un und einem amerikanischen Politiker, dessen Namen ich vergessen habe, zu kurz.

 

Tendenz kann ich noch keine sagen, ich schaue mal ein bisschen zu.

 

Wesentliche, kursbewegende Nachrichten sind ja spätestens nach dem Cyber Monday und der entsprechenden Aktionswoche im November 2017 zu erwarten. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Stimme dir zu @Glücksdrache

März 2018 ist schon ziemlich bald 🙂

 

Aber mein Geflecht ist auch am Stocken und ich muss noch warten. 

Und einen neuen Slot kann ich nur aus Gewinnen generieren, sonst BAE, Nudelholz usw. usw...

 

LG
TutsichGut

 

Edit:

Die 40 Räuber haben auch was von sich gegeben.

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ja,der Amazon Service funktioniert perfekt.Bin immer wieder begeistertSmiley (zwinkernd)

 

Auf steigende/fallende Kurse bei Amazon zu setzen hab ich oft simuliert (Musterdepot) Kam nichts gutes bei raus.Smiley (traurig)

Kannste wahrscheinlich einfach nur die Aktien ins Depot packen und einfach liegen lassen und abwarten.Smiley (zwinkernd)