Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen
Lachender Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen
Lachender Smiley


 

OK OK , ist ja gut.

 

...übrigens

dort gäbe es für DICH bestimmt einiges zu holen.

 

Mehrere sehr lange Brücken,

bis zu ca. 50000 !!  mtr.  lang

...nur mal so  Smiley (Zunge)

 

G.

hhh

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@TutsichGut  schrieb:

So genau wollten wir es eigentlich gar nicht wissen
Lachender Smiley


 

Ach ja,

noch ne Frage

...bist DU jetzt hier der Vorstandssprecher ??  Smiley (überrascht)

 

G.

hhh

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was hast Du heute morgen genommen, bist so dünnhäutig?

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

das nennt man "HUMOR"

alte Knalltüte  Smiley (zwinkernd)

 

...Achtung, dass war ein Karton  Smiley (überglücklich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@inliner  schrieb:

 

Ich war, nach 3 Wochen Sulawesi für 1 Tag in Singapore und habe den Kulturschock bekommen. 


Ich war vor kurzem 4 Tage lang in Singapur (Stopover auf dem Weg nach Bali) und war absolut begeistert. Tolle Stadt!


@TeePee

 

...volle Zustimmung

...Singapur ist die Stadt der Zukunft

...modern und schön und zunehmend naturverbunden und ...

 

Die bauen Flughäfen und Brücken in Monaten, für die wir hier in der BRD-Bananenrepublik Jahrzehnte brauchen

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

das nennt man "HUMOR"

alte Knalltüte  Smiley (zwinkernd)

 

...Achtung, dass war ein Karton  Smiley (überglücklich)


Lieber @huhuhu,

 

ich gönne es Dir und Deiner Familie/Verwandtschaft uneingeschränkt und freue mich. Stelle auch keine ungebetenen Fragen über Unterkunft etc ( da kann man viel richtig machen und jeder hat wohl so sein Lieblingshotel bzw. seine Präferenzen).

 

Und wenn Du aus dem Flugzeugfenster siehst und Glück hast, dann kannst Du sehen wie ein Glücksdrache vorbeifliegt! 

 

Oder es war einfach nur eine Cathay Dragon-Maschine:

 

https://www.ch-aviation.com/portal/news/55502-cathay-pacific-denies-reports-of-merger-with-cathay-dr...

Neues Cathay Dragon Design auf der Seite von ch-aviation.com.

 

Deshalb: Einfach nur viel Spaß und wie die Community von Hong Kong auf Singapur kommt, das ist mir komplett schleierhaft.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

huhuhu
Legende
7.286 Beiträge

@Glücksdrache  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

das nennt man "HUMOR"

alte Knalltüte  Smiley (zwinkernd)

 

...Achtung, dass war ein Karton  Smiley (überglücklich)


Lieber @huhuhu,

 

ich gönne es Dir und Deiner Familie/Verwandtschaft uneingeschränkt und freue mich. Stelle auch keine ungebetenen Fragen über Unterkunft etc ( da kann man viel richtig machen und jeder hat wohl so sein Lieblingshotel bzw. seine Präferenzen).

 

Und wenn Du aus dem Flugzeugfenster siehst und Glück hast, dann kannst Du sehen wie ein Glücksdrache vorbeifliegt! 

 

Oder es war einfach nur eine Cathay Dragon-Maschine:

 

https://www.ch-aviation.com/portal/news/55502-cathay-pacific-denies-reports-of-merger-with-cathay-dr...

Neues Cathay Dragon Design auf der Seite von ch-aviation.com.

 

Deshalb: Einfach nur viel Spaß und wie die Community von Hong Kong auf Singapur kommt, das ist mir komplett schleierhaft.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 


Lieber Drache,

 

da warst auch nicht Du mit gemeint, um Gottes willen    Herz

 

Es gibt hier nur leider einige wenige , die stellen Fragen und geben Kommentare

auf privaten Wege ab, glaube mir,

man kann sich nur wundern.

 

Also danke für die nette Nachricht & Wünsche

 

bis dahin

 

viele Grüße

 

hhh & Frau (fröhlich) 

&  3 x Frau (fröhlich)   &  2 x Smiley (fröhlich)

&  2 x Roboter (fröhlich)

 

 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Liebe Community,

 

und wieder möchte eine der Regierungsparteien den IT-Standort Deutschland & Europa schwächen:

 

Im comdirect-Informer gab es vorhin eine aufschlußreiche Meldung dazu, wie sich eine deutsche Politikerin die Sozialisierung von Firmenwerten bzw. Datenschätzen vorstellt.

 

Da es um die Sache geht, lasse ich die politische Farbe mal weg.

 

Quelle:

https://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/news_detail.html?ID_NEWS=724269539&ID_NOTATION=252994&NEW...

Zu finden im comdirect-Informer.

 

Steht dort tatsächlich:

"Bei dem von [Name der Politikerin] geforderten Gesetz wäre ein Unternehmen verpflichtet - sobald es einen festgelegten Marktanteil für eine bestimmte Zeit überschreitet - einen anonymisierten und repräsentativen Teil seines Datenschatzes öffentlich zu teilen. Mit diesen Daten könnten andere Unternehmen und Start-ups eigene Ideen entwickeln und als Produkt auf den Markt bringen. "Die Daten gehören dann nicht mehr exklusiv Google, sondern allen", erklärte [die Regierungspolitikerin]."

 

Da kann ich mich nur wundern und schreiben:

1.) Ich finde es interessant, dass die Verfasserin nicht mehr an die Entwicklung von wettbewerbsfähigen Unternehmen der Kategorie Google und Amazon in Europa glaubt.

 

2.) Angesichts enormer Wachstumsraten in Asien glaube ich zudem, dass die Verfasserin den Einfluß eines Kontinents überschätzt. Sie setzt sich zudem auch über die bisherige Rechtsprechung hinweg, in der beispielsweise festgelegt wurde, dass die SchufA AG interne Rechenmodelle und Scoring-Verfahren nicht veröffentlichen  muss.

3.) Indirekt riskiert sie damit auch den Standort bereits bestehender großer Softwarekonzerne wie SAP aufs Spiel.

4.) Wie das mit einer Datenschutzgrundverordnung vereinbar ist, ist auch schleierhaft. Die Nutzer werden wohl kaum zustimmen, dass die errechneten Datensätze "Volkseigentum" werden....

 

Für mich sieht das wie ein Versuchsballon aus. Akzeptiert die Öffentlichkeit, dass der Reg(e)ulierer nunmehr auf die nächste Branche "drauf haut".

 

in der unterhaltenden Wertpapiereinschätzung ist das ein indirektes Kaufsignal für die Weltmarktführer, da die (Teil-) Sozialisierung von Unternehmensvermögen wohl eher Bankrotterklärung der eigenen Wirtschaftspolitik, denn reale Gefahr ist.

 

Zudem ist das in multinationalen Konzernen mit Niederlassungen in Berlin, Cork und Seattle oder gar Redmond, Washington schwer durchzusetzen.

 

Der Artikel irritiert mich. Frustrierte Smiley

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Hallo @Glücksdrache

 

Da geht wohl gerade einer Person gewaltig

das "Gesäß auf Grundeis":

 

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/nur-noch-17-prozent-spd-rutscht-in-umfrage-weiter-ab-15734...

 

Gruß, Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.