Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die hast Du nur auf dem Papier. Meine Euronen werden heute Nacht aufs Konto gebucht.

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

OK, nur mal so.

 Aktie bei + ca. 174 %    Smiley (fröhlich)

 


Okay... Heißt was genau?

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@inliner  schrieb:

Die hast Du nur auf dem Papier. Meine Euronen werden heute Nacht aufs Konto gebucht.


Da hast Du natürlich recht.

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@TeePee  schrieb:

@huhuhu  schrieb:

OK, nur mal so.

 Aktie bei + ca. 174 %    Smiley (fröhlich)

 


Okay... Heißt was genau?


ne gute Mille  €€€

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Die habe ich heute mit 3 Scheinen gemacht und das Geld kommt für neue Käufe aufs Konto.  Du kannst Dich nur an der schönen grünen Zahl erfreuen. 

 

Brem
Autor ★★
14 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ich bin quasi noch ein Frischling an der Börse und definitiv noch nicht soweit mit Scheinen jeglicher Art zu traden. Interessiert bin ich aber um so mehr, das Ganze zu durchleuchten und besser zu verstehen: 🙂

 

Mich interessiert brennend wann ihr in die Scheine einsteigt und vorallem was eure Indikatoren dafür sind.

 

Über eine Aufklärung würde ich mich freuen.

 

Danke Dir und viele Grüße

Brem 

 

huhuhu
Legende
7.284 Beiträge

@inliner  schrieb:

Die habe ich heute mit 3 Scheinen gemacht und das Geld kommt für neue Käufe aufs Konto.  Du kannst Dich nur an der schönen grünen Zahl erfreuen. 

 


Pro Stk. alter Freund  Smiley (zwinkernd)

TeePee
Mentor ★
1.031 Beiträge

@  schrieb:

@TeePee  schrieb:

Okay... Heißt was genau?

ne gute Mille  €€€


Und das findest Du wirklich besser als (realisierte) 35% seit Freitag?

 

Tut mir leid, aber ich teile einfach die grenzenlose Begeisterung für Amazon nicht (mehr). Die werden mir einfach zu raumfordernd. Ich spüre die Auswirkungen unmittelbar, in meinem privaten Umfeld, in meinem Viertel, in meiner Branche. Amazon will selbst den kleinsten Händler plattmachen, ohne Skrupel und ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist (börsentechnisch) kurzfristig vermutlich großartig, aber auf lange Sicht verheerend. Denn.. Amazon unterstützt nicht den örtlichen Fußballverein, kümmert sich nicht um die armen Säcke im Viertel, gibt nicht Geld für Schulfeste - im Gegenteil, Amazon macht die Leute platt, die das machen, die kleinen (halbwegs vermögenden) Unternehmer, die es überall gibt gab - und zahlt dabei nicht mal Steuern. Jedenfalls nicht in Deutschland. America first!

 

So, das musste mal raus. Aber das gehört hier vermutlich nicht hin....

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@huhuhu  schrieb:

@inliner  schrieb:

Die habe ich heute mit 3 Scheinen gemacht und das Geld kommt für neue Käufe aufs Konto.  Du kannst Dich nur an der schönen grünen Zahl erfreuen. 

 


Pro Stk. alter Freund  Smiley (zwinkernd)


Nein, mit allen dreien. Der  Gewinn des 4. verkauften Scheins kommt noch on top.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@TeePee

Da bin ich voll und ganz Deiner Meinung. Die Aktie ist für mich vollkommen uninteressant (ich bin aber auch kein b&h).

Für mich ist das ein reines Zockerpapier mit dem man ordentlich Geld machen kann. Mit Amazonscheinen habe ich allein schon 4 Mille in diesem Jahr gemacht.