Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Bitte auf Laufzeit und Aufgeld achten @inliner!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich halte immer noch den SC8EBX (12.19 Basis $1500)- mittlerweile 92% nach 3 Monaten. 

Kommt Zeit- kommt Geld.Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich habe gerade CQ5F8U ins Orderbuch gesteckt. Mal schauen, wann er gekauft wird.

Den Schein CQ3N16 bin ich heute losgeworden.Smiley (zwinkernd)

Ich bin zufrieden, denn der Aufwand für die gut 50% Gewinn war dieses Jahr minimal und die Laufzeit bis 9.18 lohnt kaum noch.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

und hast Du die Optionsscheine bekommen oder wurde Dein Kauflimit nicht erreicht?

 

Wenn nicht: Meiner Meinung nach ist der heutige Rücksetzer von Amazon nicht begründbar.  Roboter (traurig)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Nein @Glücksdrache .

Die Order ist noch nicht ausgeführt.

Nachdem ich im Frühjahr in ähnlicher Situatiuon zu teuer gekauft habe, bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Wer schreibt das immer so schön?  Verluste begrenzen!

Allerdings habe ich keine Verluste eingefahren, sondern der Gewinn ist nicht so üppig  wie gewünscht ausgefallen Smiley (zwinkernd)

 

Edit: Welcher Rücksetzer???

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TuNichGut,

 

nett mal wieder von Dir zu hören

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

und Herzlich willkommen zurück!

 


@TutsichGut  schrieb:

Nein @Glücksdrache .

Die Order ist noch nicht ausgeführt.

Nachdem ich im Frühjahr in ähnlicher Situatiuon zu teuer gekauft habe, bin ich etwas vorsichtiger geworden.

Wer schreibt das immer so schön?  Verluste begrenzen!

Allerdings habe ich keine Verluste eingefahren, sondern der Gewinn ist nicht so üppig  wie gewünscht ausgefallen Smiley (zwinkernd)

 

Edit: Welcher Rücksetzer???

 


Welcher Rücksetzer.... das frage ich mich auch. Habe den Amazon Call viel zu früh geschlossen.

 

Meine Hoffnung war, dass ich irgendwie wieder günstiger reinkomme wenn es zwischen Putin/Trump/dem kleinen Raketenmann oder wem auch immer kriselt.

 

So ärgere ich mich einfach nur über den Fehler - bleibe beim langfristigen Amazon aber bei meinem Sentiment übergewichten/akkumulieren.

 

Nächster Anlagebedarf besteht bei mir so um den 21. Juli. Mal sehen ob ich dann noch in einen guten Call reinkomme.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Glücksdrache

Ich probiere es mal wieder mit meinem Lieblingsschein. 

Die 0,49 im Orderbuch habe ich durch 0,92 ersetzt. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

@Glücksdrache

Ich probiere es mal wieder mit meinem Lieblingsschein. 

Die 0,49 im Orderbuch habe ich durch 0,92 ersetzt. 


Hallo @inliner,

 

das ist - schreibe ich zu Unterhaltungszwecken - eine wunderbare Idee. Smiley (fröhlich)

 

Als Gültigkeit würde ich den Montag sehr unterhaltsam finden.

 

Der Schein schwankt immer noch schön mit und die Kennzahlen Hebel/Aufgeld etc. sehen fast perfekt aus.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Vielleicht bringt er mir ja wieder noch etwas, bevor er abläuft.