Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Gratulation @inliner!

 

Vielleicht zündelt ja einer der "Raketen-Männer" wieder?? Es könnte deshalb sehr unterhaltend sein einen Kaufauftrag mit einem niedrigen Limit und Monatsultimo einzugeben.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

Roundup: Sehe auch gerade grüne Farbe beim CQ5F5X, aktuell 0,17 bei EK 0,15.

Bleibe aber momentan noch drin.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na Prima @Glücksdrache. Deine Geduld hat sich gelohnt mit dem Schein. 

 

Wäre ich geduldiger gewesen und hätte erst heute verkauft  . . .

 

Hätte, hätte, Fahrradkette. 

 

Ich war froh, mit den Scheinen wieder Land zusehen, da ich damit fast  2 k im Minus war. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Meine ganz persönliche Motivation nur für @inliner!

 

Rechne Dir doch mal aus, wie hoch Dein Gewinn bei einem dieser gar keinen Spaß machenden Sparkassen-Produkte gewesen wäre.

 

AktivSparen/EasySparen und wie sie alle heißen bringen oft nur 0,05 % oder sogar noch weniger (je nach örtlicher "Ernst"kasse).

 

Da hst Du wesentlich mehr verdient. Roboter (fröhlich)

 

Deshalb freue ich mich für Dich. Mach was aus dem Geld und fahr vielleicht mal am Samstag eine Runde Inline-Skates.....

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Ich danke Dir, @Glücksdrache.

ich sehe das, wie mit den zwei Vögeln (Spatz und Taube).

 

Skaten ist nicht mehr. Seit ich meinen Faible fürs Radfahren habe, liegen die Skates im Keller und stauben ein. 

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

@baha  schrieb:

Einen Amazon-Zock könnte ich mir gerade auch gut vorstellen. Ich beobachte noch ein bisschen, mir schwebt VL8Z31 vor.


Das Spiel ist eröffnet, EK 2,20.

Haltezeit erst mal offen, könnten bei gutem Verlauf auch einige Tage/Wochen sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@baha  schrieb:

@baha  schrieb:

Einen Amazon-Zock könnte ich mir gerade auch gut vorstellen. Ich beobachte noch ein bisschen, mir schwebt VL8Z31 vor.


Das Spiel ist eröffnet, EK 2,20.

Haltezeit erst mal offen, könnten bei gutem Verlauf auch einige Tage/Wochen sein.


...gut gemacht, steht schion auf 2,30

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist ja Achterbahn fahren. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

@inliner  schrieb:

Das ist ja Achterbahn fahren. 


Das macht doch Spaß Herz

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Ja, warum seid ihr heute so nervös? Mein Schein steht jetzt schon bei 2,50... 🙂

 

Wünsche eine geruhsame Nacht

baha

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Ich bin jedenfalls nicht nervös.Smiley (fröhlich)

Habe aber den Commerzbank-Schein noch gegen einen zweiten Schein von Societe ausgetauscht. Und wie prophezeit- Apple geht auf Tauchstation.