Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Gestern ist doch fast alles hochgegangen.

Nicht ganz unbeteiligt war wohl Netflix.

Warum sollte Amazon nicht mehr steigen- die waren schon bei $1600

und nächste Woche gibt es Quartalszahlen.

Politische Börsen haben kurze Beine.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@inliner  schrieb:

Wer hat denn heute Amazon gepimpt?

 

Das ist ja eine Augenweide, wie der Kurs immer noch steigt. 


Wurde auch Zeit, die Calls mit über 25% Anstieg. Aber es fehlt noch das glückliche Ende Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Jetzt habe ich auch die Erklärung im Guidants gefunden:

 

Netflix liefert den geforderten Blockbuster 
 

Auslöser der Kauflust im Technologiesektor war das herausragende Kundenwachstum bei Netflix. Es übertraf im ersten Quartal mit 7,4 Millionen die Prognose von 6,5 Millionen deutlich und auch für das zweite Quartal erwartet der Streaming-Dienst und Serienproduzent ein Wachstum, das über den bisherigen Schätzungen der Analysten liegt. Gewinn und Umsatz fielen derweil wie erwartet aus. Netflix lieferte damit den im Vorfeld geforderten Blockbuster, um die massiven Kursgewinne der Aktie zu rechtfertigen. Der Kurs schoss um weitere 9,2 Prozent nach oben und hat damit seit Jahresbeginn schon um über 70 Prozent zugelegt.

Die FANG-Aktien (Facebook, Amazon, Netflix und die Google-Mutter Alphabet) seien sehr wichtig, weil sie ein Art Barometer für alle Aktien seien, sagte Anlageexperte Christopher Peel von Tavistock Investments. Angesichts des in der jüngeren Vergangenheit immer mal wieder zu beobachtenden Drucks auf die hoch bewerteten Technologieaktien sei der Sektor sehr anfällig, sollte eines der großen fünf oder sechs Technologieunternehmen enttäuschen. Amazon, Alphabet und Facebook gewannen 4,3 bzw 3,2 bzw 2,3 Prozent.

 

@TutsichGut

Ich sitze noch auf zwei Calls, die sich so langsam den grünen Bereich nähern. 

 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke @inliner, @TutsichGut,

 


@TutsichGut  schrieb:

@inliner  schrieb:

Wer hat denn heute Amazon gepimpt?

 

Das ist ja eine Augenweide, wie der Kurs immer noch steigt. 


Wurde auch Zeit, die Calls mit über 25% Anstieg. Aber es fehlt noch das glückliche Ende Smiley (zwinkernd)

 


möchte noch zwei Dinge ergänzen? Mein Call ist leider noch nicht wieder im grünen Bereich, das dauert wohl noch zwei Wochen oder so. Roboter (traurig)

 

Es gibt da aber vorerst kein "glückliches Ende" geben, meiner Meinung nach ist das der Vater aller Aufwärtstrends. Man muss halt immer nur Aufgeldverzehr und Zeitablauf betrachten.

 

Grünes Licht weiterhin für Sparverträge, die Original-Amazon Aktie (WKN: 906866 ) oder auch CFDs. Smiley (fröhlich)

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Welchen Call hast Du denn?

 

Bei mir liegen der CY3USA (fast grün) und der DS1WYE (jetzt grün).

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@inliner  schrieb:

Welchen Call hast Du denn?

 

Bei mir liegen der CY3USA (fast grün) und der DS1WYE (jetzt grün).


Gefällt mir, @inliner!

 

Ich habe den CQ5F5X mit EK 0,15 (bisschen zu teuer gekauft).

 

Anlagehorizont: Max. 3 Monate. Würdest Du den behalten?

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@inliner  schrieb:

Welchen Call hast Du denn?

 

Bei mir liegen der CY3USA (fast grün) und der DS1WYE (jetzt grün).


CQ3N16

CQ5F5A

Beide 3. Quartal 2018, beide berappeln sich ein wenig.

 

@Glücksdrache , ich halte sie solange, bis sie fettgrün sind Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Habe mir fast am Tiefpunkt den SC8EBW (Basis1500-> 12.19) geholt -nix besonderes, aber 16% im Grünen. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@Glücksdrache

Bei den billigen Scheinen ist dummerweise der Spread immer so hoch. Ich würde den aber halten, ggf. sogar bei einem kleinen Rücksetzer nachkaufen. 

 

@TutsichGut

Mit den beiden Papierchen habe ich seit Januar schon einige grüne Scheine gemacht. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@ehemaliger Nutzer

Da gratuliere ich Dir für Dein gutes Näschen!