Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Bin ausgestoppt worden- naja.

Besser so- ich nehme an, heute könnten noch ein paar Leute die Aktie verkaufen, um ruhige Ostertage zu haben.

Selbst mit meiner Aktie, die ich Anfang Februar ergattert habe, liege ich jetzt knapp im Minus.

MrKlaus

Donald wird sicher noch ein bisschen weitertoben.

Liege weiter auf der Lauer.Unter 1000 kauf ich noch mal ein

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dann kannst Du Dich ja auch mit Puts eindecken. 

Glücksdrache

@ehemaliger Nutzerschrieb:

Bin ausgestoppt worden- naja.

Besser so- ich nehme an, heute könnten noch ein paar Leute die Aktie verkaufen, um ruhige Ostertage zu haben.

Selbst mit meiner Aktie, die ich Anfang Februar ergattert habe, liege ich jetzt knapp im Minus.


Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

Amazon ist und bleibt aber ein Substanzwert! Smiley (fröhlich)

 

Ich glaube schon fast, dass dies ein Wert sein wird, der auf jegliche Abwärtstendenz im Normalfall relativ robust reagieren wird. Politische Interventionen können ja nie ganz ausgeschlossen werden. Deshalb -> Riskostreuung.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Natürlich- ich meinte mit Aktien verkaufen nicht mich. Ich bin eh langfristig orientiert. 

Aber man sieht auch heute, wohin das Geld der Ex-Amazon-Aktionäre fließt- zu Apple. 

Aber schon interessant, das der Trampel in den letzten Wochen ein mehrfaches an Wert zerstört hat, als ihm seine Tariffs einbringen werden.

 

Wirtschaftlichen Sachverstand spreche ich mindestens seinen Beratern ab- sonst hätten die ihn davon abgehalten, sich ausgerechnet mehrfach auf BMW einzuschiessen.

Ist ja der Witz, das die ein großes Werk in Spartanburg haben, wo sie für den US-Markt produzieren und auch noch weltweit exportieren.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@ehemaliger Nutzerschrieb:

Bin ausgestoppt worden- naja.

 


Bin ich auch. Hatte das SL gerade nachgezogen. **piep** happens.

Alles nachgekauft  - und noch etwas nachgelegt. 

 

Der Optimismus kehrt zurück. 

Erstmal.

 

Gruß

dietus

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Liebe Community,

lieber Wertpapierkönig @Noxx,

und ganz besondere Grüße an @inliner,

 

meine persönliche Einschätzung für Amazon bleibt bei "Übergewichten", das @Glücksdrache Kursziel muss trotz der aktuellen politischen Vewerfungen nicht angepasst werden.

 

Neue Zahlen gibt es nicht wirklich, aber noch mehr Unterhaltendes! Zwischen gestern und heute hat Amazon seine Startseite etwas feingeschliffen. Smiley (fröhlich)

 

Es ist ein ganz kleiner Hinweis dafür, dass Kundenfeedback aufgenommen und umgesetzt wird.

 

Gestern hatte ein Amazon-Kunde, den ihr alle kennt, darauf hingewiesen, dass das Werbefeld für "Amazon Prime" unmodern gestaltet ist und die abgebildeten Avatare nicht bei allen Kunden positiv aufgenommen werden würden.

 

Und siehe da: Schon heute war die Seite aktualisiert. Mit einem schicken Inliner (das dürfte @inliner freuen) als neue Symbolfigur für die schnelle Zusendung mit Amazon Prime.

 

Sieht super aus. Roboter (fröhlich)

 

Neues Element/Icon der Amazon Webseite!Neues Element/Icon der Amazon Webseite!

 

Mehr weiß ich jetzt auch nicht.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Vielen Dank, lieber Fuchur.

So bin ich halt und helfe gerne überall - wenn es denn für einen guten Zweck ist (Kurspflege) - gerne aus.

Dummerweise hat heute morgen noch kein Börsianer darauf geschaut. 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wer hat denn heute Amazon gepimpt?

 

Das ist ja eine Augenweide, wie der Kurs immer noch steigt.