Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@Glücksdrache

Schau dir deinen Spread an, 4,72% !!!

Ich hoffe sie haben dich noch nicht gelöffelt.

Heute nachmittag würdest/hättest du mehr bekommen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

TutsichGut schrieb:

@Glücksdrache

Schau dir deinen Spread an, 4,72% !!!

Ich hoffe sie haben dich noch nicht gelöffelt.

Heute nachmittag würdest/hättest du mehr bekommen.

 


Danke für den wertvollen Hinweis @TutsichGut. Ich bin halt immer noch in der Lernphase.

 

Da kann ich Dir bestätigen, dass ich von LT Citi um ein oder zwei Ticks "gelöffelt" wurde. (Interessantes Wort übrigens Smiley (zwinkernd)).

 

Hab halt eine falsche Uhrzeit gewählt, ist aber nicht so schlimm. Ich sehe es halt einfach als zusätzliche Abrechnungsgebühr und kann vielleicht heute Nachmittag eine neue Order [auf was ganz Anderes] machen, wenn die Märkte sich entsprechend bewegen.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

 

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Ich lerne auch noch immer dazu @Glücksdrache.

Mit jedem Deal, SL, TSL.

 

Ich versuche es über die Zeit zu erreichen, mein Ziel.

Nicht davon abhängig werden, jeden Tag oder jede Stunde ins Depot schauen zu müssen.

Ist zwar spannend, mir aber zu anstrengend.

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Amazon reckt sich mal wieder Richtung 1.000

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Die sollen ruhig noch etwas höher als 1000 steigen 🙂

Sonst wird das mit meinem Turbo Bull nix. 

Aber eigentlich sollte das klappen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das klappt scheinbar doch nicht, das Ding duckt sich wieder weg. 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Muss ja nicht heute sein, oder?

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

17:14 +0,8% ist doch nicht schlecht.

Rechne mal nach @inliner , 5 mal + 0,8% sind besser als 1 mal 4%.

 

Ist halt was für länger, nicht fürs Daytrading Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Was heißt hierDaytrading.

Ich habe sie schon 9 Tage im Depot - mit 4 %.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

inliner schrieb:

Was heißt hierDaytrading.

Ich habe sie schon 9 Tage im Depot - mit 4 %.


Natürlich, du schreibst doch selbst "9 Tage" Smiley (zwinkernd)

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.