Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Super, @TutsichGut!

 

Mit der glatten Positionssumme beider OS schwankt die Vergleichsrechnung schön und wir können in ein paar Wochen wieder nachschauen.

 

Hab nur ein paar Tags vergeben. Smiley (fröhlich)

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

@TutGlücksdracheGut

 

...naja, dann will ich euch mal die Daumen drücken

...mein Bauch meldet, Amazon steigt erstmal nicht:

https://kunde.comdirect.de/inf/aktien/detail/uebersicht.html?SEARCH_REDIRECT=true&REFERER=search.gen...

nmh
Legende
9.960 Beiträge

...Ihr immer mit Eurer kurzfristigen Zockerei.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

nmh schrieb:

...Ihr immer mit Eurer kurzfristigen Zockerei.

 

nmh

 


Da muss ich Dir leider beipflichten. Ich hatte ja Deinen meinen PR82Y3 so mit einem Stop Loss/Gewinnsicherungs-Limit abgesichert, dass das System ohne mein Zutun die Positon geschlossen hat. Verlegener Smiley

 

Zwar mit sehr gutem Gewinn, aber eineinhalb Tage später hätte es ja noch mehr Geld gegeben.

 

Und dann war die Idee halt den Aufwärtstrend von Amazon aufgrund Cyber Monday und Weihnachtsgeschäft zumindest bis Jahresende "mitzunehmen".

 

Ich halte Euch auf dem Laufenden, obwohl es im Nachhinein nicht die beste aller Strategien war.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Die sind nur neidisch, @Glücksdrache.

@nmh und @Noxx sollten mal ins Depot schauen und sich an den 200% verlustieren.

 

Ich sehe da durchaus Potenzial, dass ich den Call bis in das Frühjahr halte.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Danke für das Daumen drücken, Shortking @Noxx!

 

Neben dem allgemein bekannten Wachstum von Amazon beobachte ich beim gelegentlichen Weg zur Postfiliale auch - zumindest ein bisschen - die Umtauschorgien bzw. deren prozentuale Verteilung.

 

Da scheint mir der Anteil der Z*****o-Pakete viel höher zu sein als bei Amazon.

Ist aber auch nur ein Bauchgefühl, dass Amazon als einziges Unternehmen da wohl rechtzeitig die Reißleine zieht.

 

Der Stern hatte ja vor einiger Zeit einen interessanten Bericht:

https://www.stern.de/wirtschaft/news/amazon-mitarbeiter-enthuellt--so-schnell-sperrt-amazon-kundenko...

 

Und am Rande: Wer schickt denn schon Pakete zurück, die lachen und Freude bringen. Smiley (fröhlich) 

Die aktuelle Fernsehwerbekampagne emotionalisiert hoffentlich die Kunden zusätzlich.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache


haxo
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Glücksdrache schrieb:

 

[...] 

Und am Rande: Wer schickt denn schon Pakete zurück, die lachen und Freude bringen. Smiley (fröhlich) 

 



Noch am randiger: Ich bin in dem investiert, der in beiden Situationen lacht Katze (Zunge)

 

🚚

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Update

Der Chartvergleich im MP funktioniert wieder.

Danke CoDi

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Amazon bricht ja bis jetzt noch nicht so richtig nach oben ausSmiley (überglücklich)

 

cyber monday läuft.Dann will ich euch mal ein bisschen unterstützen und für Umsatz sorgen.Schöne Amazon Fire Geräte hab ich für mich entdecktSmiley (zwinkernd)

 

*kaffee*

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

@Glücksdrache

Macht Spaß im Moment, oder?

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.