Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

ich, als nur Aktienbesitzer sehe das Steigen mit Wohlwollen und Grinsen.

Die Position ist damit grün.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

inliner schrieb:

@kölle58

Wenn man nix böses denkt . . .

taucht der K-Klüngel wieder auf


Hä?

Wo, Watt, Wurm, @Noxx?

 

Dann hätte ich ja jemanden zum AufAnpumpen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

und schwups sind ein paar weg für die kleine Gewinnmitnahme 🙂

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:

und schwups sind ein paar weg für die kleine Gewinnmitnahme 🙂


Könnte zu früh gewesen sein..... Smiley (Zunge)

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das kann sein, aber ich hatte eine zu große Summe drin stecken und wollte wieder etwas flüssig werden.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Immerhin hab ich 850,857 im LT bekommen.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Und mit den 850 habe ich den gestrigen Peak mitgenommen. Heute purzelt sie schon wieder tiefer rum. 

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

inliner schrieb:

Und mit den 850 habe ich den gestrigen Peak mitgenommen. Heute purzelt sie schon wieder tiefer rum. 


Aktueller Kurs um die 849,85 Euro!

 

www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/amazon-sucht-13-000-saisonkraefte-fuers-weihnachtsgeschaeft-a-...

 

Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Hallo Amazon-Freunde

 

Wie sieht ihr den gestrigen Rückgang?

Eintagesfliege oder doch noch etwas weiter runter bis in die nächste Woche?

Mein Put ist zwar noch nicht grün aber ich traue mich wieder auf den Kurs zu schauen.

 

LG
TutsichGut 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das war doch nicht wirklich ein Rücksetzer, den hatte gestern Apple.