Lesenswert für Amazon-Besitzer

Mentor ★
Beiträge: 1049
Mitglied seit: 22.03.2017

Hallo @inliner,

 

Du hast einfach nur das Wort sluggishly vergessen. Smiley (zwinkernd)

 

Weil das Messer Vapiano fällt ja nicht wirklich schnell, sondern es bröckelt so dahin.

 

Mit dem Wert kann ich so gar nichts anfangen Smiley (Zunge): Kein Aufwärtstrend zum Geld verdienen, kein schneller Kursrutsch nach unten (Puts fressen also nur den Zeitwert).

 

Und für die Kategorie "Teuerste Neuemission aller Zeiten" war der Ausgabepreis nicht hoch genug.

 

Da bleibe ich lieber bei Amazon. Wenn so richtig Krise ist, dann gibt es die Aktie und alle langlaufenden Optionsscheine noch günstiger.

 

Highlighted
Experte ★★
Beiträge: 344
Mitglied seit: 02.06.2017

Glücksdrache schrieb:

 

[...] Mit dem Wert kann ich so gar nichts anfangen Smiley (Zunge): Kein Aufwärtstrend zum Geld verdienen, kein schneller Kursrutsch nach unten

 

 

Es gibt so Werte, da verliebt sich der Investor in das Produkt. M.E. mordsgefährlich.

 

Tesla ist so ein Paradebeispiel; ja, die Autos sehen klasse aus und mit 250 lautlos über die A2 (kleiner Witz) zu sausen, muss bombastisch sein. Und? Was hat das mit der Aktie zu tun?

Berentzen hat m.E. ganz früher seinen Aktionären Schnapsflaschen geschenkt oder Partys gefeiert oder was-weiß-ich. Meine Kumpels in den 80ern fanden das richtig knorke. Und? Ich glaube keiner ist durch Berentzen reich geworden.

 

Andererseits kann man natürlich sagen, wenn viele Käufer so denken und handeln, kann das dem Kurs nur gut tun, man muss sich dessen nur bewusst sein.

 

Ich kann nur in Bildern denken, aber sich als Wolf im Schafspelz unter die Herde zu mischen, die zum Schlachthaus trottet, kann nicht so verkehrt sein, wenn man kurz vor dem Eingangstor einen Seitenabzweig nimmt und sich dabei ein paar Schafe schnappt. Gibt es dafür keine goldene Börsenweisheit @nmhKatze (überglücklich)

 

 

hx

 

Mentor ★
Beiträge: 1338
Mitglied seit: 18.10.2016
Amazon steigt in die Fußballübertragung ein.
Googelt mal, weil mir das mit Linkeinstellen vom Handy zu kompliziert ist.
Mentor ★★★
Beiträge: 2021
Mitglied seit: 15.08.2016

Ferner wollen Sie 2018 "Essen a. Räder" ausbauen.

Mal schauen was alles noch so kommt.

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 251
Mitglied seit: 05.04.2017

Hallo @kölle58,  

 

Essen auf Rädern? Da werden wir vom Social-Media-Team hellhörig!

Liefern die auch ins Büro? Mundgerecht vorgeschnitten und püriert? Wir müssen ja auch mal an unser Alter denken! 🤔  

 

Geriatrische Grüße

Philipp  


Wusstest du, dass man jeden Beitrag taggen kann – auch fremde? Dadurch verbesserst du die Auffindbarkeit von Themen.
Mentor ★
Beiträge: 1338
Mitglied seit: 18.10.2016
Die bringen auch das knackfrische Brötchen in der Schnabeltasse.
Mentor ★★★
Beiträge: 2021
Mitglied seit: 15.08.2016

Guten Morgen Philipp,

 

also, in Deinem Jugendlichem Alter ...Essen a. Räder  nö nö.

 

Bestelle Du mal fleißig bei A......das der Umsatz auf Touren kommt.

Möbel...Autos...Häuser...Schmuck usw.   Smiley (zwinkernd)

 

Dies würden die Aktionäre gerne sehen,

...und dann sprechen wir mal über püriert usw.    Smiley (fröhlich)

 

Grüße

kölle

 

 

 

 

 

Tags (1)
Mentor ★
Beiträge: 1049
Mitglied seit: 22.03.2017

inliner schrieb:
Amazon steigt in die Fußballübertragung ein.
Googelt mal, weil mir das mit Linkeinstellen vom Handy zu kompliziert ist.

Einige Bahnhöfe sind mit Werbung vollgepflastert. Smiley (fröhlich)

 

Audiostream der Bundesliga wird der Kundenakquise noch mehr Schub verleihen. Dann schreie ich aber vor Glück....

 

Bleibe bei meinem positiven Ausblick für Amazon (WKN: 906866). Smiley (fröhlich)

 

Mentor ★★★
Beiträge: 2021
Mitglied seit: 15.08.2016

Sag ich doch  Smiley (überglücklich)

Mentor ★★★
Beiträge: 2021
Mitglied seit: 15.08.2016

Nachtrag

 

Nur noch 60 Öre...und dann geht die Lucy ab 

$$$$$$$$$

 

Allen Neu Aktionären viiiiiiiiiel Glück

 

Grüße

kölle