Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lesenswert für Amazon-Besitzer

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Aus dem Handelsblatt:

 

Jeff Bezos geht an die Schmerzgrenze

1.580 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@inliner

Danke, Aktien und Calls wurden vorher mit reichlich Plus eingetütet. Smiley (überglücklich)

Hast du was dagegen, wenn ich hier meine Erfahrungen mit Calls auf Amazon reinsetze?

Nach dem Abrutscher wird es wieder anch oben gehen.

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Mein SLK  858.-

Könnte knapp werden.

 

Grüße

kölle

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Amazon hatte ich mir für   641,47 Euro ins Musterdepot gelegt und dort liegt sie immer noch. Hach ja....Smiley (traurig)

Für mich persönlich das beste Unternehmen überhaupt. Wenn du als Kunde Probleme und Fragen hast,machen die fast alles für dich möglich. Dreh mal einer die Zeit auf 641,47 Euro zurück,dann würde ich aber sowas von Investieren!Lachender Smiley

Was macht ihr aktuell,wenn ich fragen darf??

 

Gruß

MrKlaus

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hallo MrKlaus,

 

habe sie schon etwas länger im Depot, und überlege nun doch, ob ich den SL nicht aufgeben soll.

Wenn man den Chart ab 2010 sieht, Uhm sollte man sie vielleicht doch laufen lassen.

Mein Lieblingswörtchen ...Luxusproblem taucht wieder auf  Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

kölle

 

 

 

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Hey Klaus,

ich weiß es hört sich bescheuert an...habe SL gelöscht,

und  Verlegener Smiley ein paar Stücke gekauft.

Vielleicht kann man schnell ein paar Öre machen.

 

Grüße

vom Jecken Kölner  Smiley (fröhlich)

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@MrKlaus

Bei dieser Aktie ist es egal, wann du kaufst.

Hauptsache du kaufst!!!

Anlagehorizont > 5 Jahre.

 

Ich wurde ausgestoppt, probiere gerade Calls auf Amazon, da ich den Erlös direkt woanders investiert hatte und ich erst nächste Woche wieder Taschengeld bekomme.

 

Noch ein Tipp: Der Typ aus der Domstadt ist Minnionär, der hat's hinter sich Herz

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Pass ob do, die .......onäre sind blitzschnell in der Bundesnebenkleinvorortstadt.

 

Smiley (Zunge)

 

Trotzdem

Häpi wikend   Smiley (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Alles klar!Lachender Smiley

 

Mein Musterdepot-Geist  (+34,45 %) sagt, " eigentlich könntest Du es jetzt ja mal versuchen,los jetzt"

Aber da ist immer dieser kleine Mann im Ohr "Bloss nicht,um Gottes Willen"Lachender Smiley

 

Danke für Eure Beiträge!

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nun ja, wie singen die Vögel...wenn nicht jetzt, wann dann     Smiley (zwinkernd)