Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Legalisierungsboom Cannabis

NewKarl
Autor
1 Beiträge

Guten Morgen Community,

 

ich bin hauptsächlich ein stiller Mitleser der Community aber möchte nochmal ein Thema einbringen, welches ich vor langer Zeit bereits vorgebracht.

 

E geht um den Legalisierungsboom von Cannabis in den (mitterweile nicht nur) USA von dem natürlich sehr viele Unternehmen direkt und indirekt partizipieren.

 

EIn interessanter nicht gelisteter Index ist unter folgendem Link zu finden:

 

https://marijuanaindex.com/

 

Weil es einfach viel zu viele Unternehmen gibt, habe ich mir ein bestimmtes herausgesucht, mit dem ich sehr zufrieden sind.

 

Dieses Unternehmen spezialisiert sich auf die Schmerzbehandlung bei Krankheiten wie Krebs etc. Genaueres ist unter deren Website oder unter der Vielzahl an News (bei Google Firmennamen eingeben, auf News gehen) nachzulesen.

 

Einem großen Coup steht diese Gesellschaft allen Anschein nach kurz bevor. Die bisher nicht namentlich genannte Gesellschaft (um Spannung aufzubauen) ist laut den einschlägigen Informationsseiten zufolge ein THC basiertes Pflaster entwickelt, welches man sich auf schmerzempfindliche  Stellen kleben kann. Dieses Pflaster ist noch nicht aktiv auf dem Markt, die Entwicklung soll aber abgeschlossen sein.

 

Selbst weltbekannte "User" wie Snoop Dogg sind bereits auf diese Gesellschaft aufmerksam geworden. Einfach mal auf der Facebook-Seite von ihm gehen. Dort ist mit Datum 22.03. ein Link diesbezüglich geteilt worden. Muss nichts bedeuten, bringt der Aktie aber Aufmerksamkeit.

 

Die Gesellschaft ist unter folgender WKN zu finden: A0RM6Z

 

Ich bin bereits investiert, im minimalen Gewinnbereich und werde die Entwicklung dieser Aktie sowie des Indizes weiterverfolgen und würde es euch auch nahe legen, mal zu schauen, ob es in dieser aufsteigenden Branche nicht interessante Titel gibt.

 

Falls jemand eine Meinung hierzu hat, würde ich mich sehr freuen. 🙂

 

Beste Grüße

 

0 ANTWORTEN