Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

LT Citi -> keine Kurse für Amazonderivate

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Hat die Citi-Bank das Livetrading mit Amazon-Produkten (Calls, TurboBulls) ausgesetzt?

Er werden keine Kurse angezeigt, auch nicht in der LT-Maske.

 

Andere Werte(Conti) scheinen nicht betroffen.

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
3 ANTWORTEN

baha
Mentor ★★★
2.676 Beiträge

Bei mir gehts?

Unbenannt.png

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Ja, jetzt auch bei mir. 

 

Die Erkärung, wir werden es leider nie erfahren...

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@TutsichGut

 

Naja, sagen wir mal so, heute morgen scheint die comdi durch die bank shcluckauf zu haben, ich weis ja nicht, was es heute nacht für Wartungsarbeiten waren, aber sie haben deutlich länger gedauert als angekündigt, und der ganze kram scheint sich langsam wieder zu berappeln.