Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurse im Musterdepot 3 Tage alt

Steinspecht
Autor ★
10 Beiträge

Hallo Community,

nachdem ich letzte Woche am 08.02. ein Musterdepot mit einigen ETF angelegt habe, sehe ich in der Übersicht heute den 12.02. Kurse vom 08.02. Ich muss einzeln auf "Realtime" klicken, um beim ausgewählten Eintrag das Fenster mit den aktuellen Daten zu sehen.

Beim Klick auf "Aktualisieren" unten rechts ändert sich nichts.

Wie kann ich die momentanen Kurse in die gesamte Übersich übernehmen?  Irgendetwas muss ich übersehen haben.

Für Hinweise wäre ich sehr dankbar.

Grüße,

Steinspecht

2 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Steinspecht,

 

welchen Handelsplatz hast du denn in dem Musterdepot für die ETF hinterlegt? Klingt so, als hättest du Fondsgesellschaft gewählt.

Versuche es mal mit einem Börsenplatz oder einem LT-Handelspartner, dann sollten die Kurse aktueller sein.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Steinspecht
Autor ★
10 Beiträge

Danke Phillipp, das war's!