Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten Zertifikat Kauf

xeq
Autor ★★
11 Beiträge

Hallo zusammen,

 

leider finde ich nirgendwo eine konkrete Aussage über anfallende Kosten beim Kauf von bspw. WKN JM4ETR. Fallen hierfür einfach nur die regulären 3,90€ beim Kauf von Wertpapieren an (Livetrading)?

 

Viele Grüße

xeq

2 ANTWORTEN

ChiRho
Experte ★
164 Beiträge

Hallo @xeq ,

 

prinzipiell unter: Hilfe & Service --> Formulare --> Wichtige Verbraucherinformationen --> Preis- und Leistungsverzeichnis.

 

Oder letzteres in die "Volltextsuche" eingeben. Die ist auf der comdirect Seite nämlich gar nicht schlecht.

 

Im Dokument ist das dann Abschnitt C1.

 

Auf evtl. Sonderkonditionen im Aktionszeitraum würde im Informer zu dem Wertpapier hingewiesen.

Persönliche Sonderkonditionen, die Du evtl. vertraglich mit comdirect hast, kann ich natürlich nicht beurteilen 🙂

Zilch
Legende
7.848 Beiträge

Wenn du Neukundenrabatt hast ist's 3,90€. Wenn nicht steht es im PLV wie @ChiRho schön ausgearbeitet hat.

 

Kurze Nebenfrage: Hebel 1,1 auf fallenden DAX setzen - du weißt was du tust? 

______________________
Research alone won't ensure a profit. Your main goal should be to make money, not to get an A in How to Read a Balance Sheet. - RD