Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kosten Stop Loss

DVO
Autor
3 Beiträge

Hallo,

kann mir jemand sagen, welche Kosten das setzen eines (Trailing) Stop Loss kostet?

Ich hatte das so in Erinnerung, dass der Preis den Ordergebüren entspricht und bei einem Trailing Stop zusätlich die erste automatische Anpassung berechnet wird.

 

Im Preis-&Leistungsverzeinis habe ich jetzt nur die Info gefunden, dass ein Trailing Stop kostenlos ist.

 

Also was zahle ich (abgesehn von den Ordergebühren, sobald der Stop Loss ausgelöst wird)?

4 ANTWORTEN

Joerg78
Mentor ★★★
2.728 Beiträge

Hallo,

 

Du hast tatsächlich keine Zusatzkosten (das war noch vor einigen Jahren anders), d.h. Gebühren fallen erst bei der tatsächlichen Ausführung an (die normalen Ordergebühren).

 

Viele Grüße,

Jörg

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Hallo @DVO,

 

zu Deiner Frage findest Du hier einen ausführlichen Beitrag.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Possmann
Autor
1 Beiträge

Hm, also nochmal für mich zum Verstehen:

 

Solange eine Stop Loss-Order nicht ausgelöst wird, kann ich sie beliebig oft nachziehen (z.B. bei steigenden Kursen), ohne dass mich das Geld kostet? Ordergebühren dann erst, wenn die Order tatsächlich ausgelöst wird, also die Stop Loss greift (also nicht mehr als normaler Verkauf)?

 

Ich bekomme nämlich immer eine Kostenaufstellung in meine PostBox, das finde ich etwas verwirrend.

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

@Possmann  schrieb:

Hm, also nochmal für mich zum Verstehen:

 

Solange eine Stop Loss-Order nicht ausgelöst wird, kann ich sie beliebig oft nachziehen (z.B. bei steigenden Kursen), ohne dass mich das Geld kostet? 


Genau so ist es.