Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kombinationsorder - Knockut-Zertifikate

bäumlein
Autor ★
10 Beiträge

Hallo !

 

Ich möchte gerne K.O. Zertifikate handeln. Ich möchte zu einem bestimmten Kurs kaufen und zu einem festen Kurs wieder verkaufen.

Nun meine Frage: kann ich direkt in dem Inlandskauforder diese beiden Order direkt festlegen? 

 

Wie kann ich das so gestalten ?

Gibt es evtl noch eine PDF zu den Orderarten von der Comdirect ?

 

Danke !

6 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.202 Beiträge

Was du suchst, heißt Next Order  (Mehr Info)

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Da ist mir gerade ein Fehler auf der Website aufgefallen: Es gibt eine FAQ „Was ist eine Next Order und was kostet diese?“, die dazugehörige Antwort geht aber mit keinem Wort auf den zweiten Teil der Frage (Kosten) ein.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @chi,

 

danke für den Hinweis! Da werde ich die Kollegen doch direkt mal um Vervollständigung bitten. 😉

 

Viele Grüße, Mario

bäumlein
Autor ★
10 Beiträge

Dankeschön ! 

bäumlein
Autor ★
10 Beiträge

Hmm.... gibt es folgende Möglichkeit:

Mit Limit kaufen

Stop-Loss setzen

UND z.B. bei einem steigenden Kurs zu einem gewissen Preis zu verkaufen ?

Lässt sich das direkt mit/bei einer Inlandsorder so durchführen ?

 

Im Video wird ja nur die Next-Order mit Limit und Stop-Loss beschrieben.

 

Und danke für das Link !

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @bäumlein,

 

für dein Vorhaben wäre eine Next-OCO-Order erforderlich. Da wir diese nicht anbieten, könntest du aber folgendermaßen vorgehen.

 

Den Kauf des gewünschten Wertpapiers zum Limit X gibst du zuerst als normale Limit-Order auf.

 

Sobald diese ausgeführt wurde, kannst du dann eine OCO-Order anlegen. Mit dieser OCO-Order legst du prinzipiell 2 Orders an, die gleichzeitig aktiv sind und hast die Möglichkeit, für Order 1 ein Stop-Loss-Limit einzugeben und für Order 2 ein normales Verkaufslimit. Je nach dem, welche Order zuerst ausgeführt wird, wird die andere übrig gebliebene Order automatisch gestrichen.

 

Ich hoffe, meine Erklärung war einigermaßen verständlich. 😄

 

Beste Grüße

Jan-Ove