Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kennt Ihr Förster und Kreuz?

maline
Experte ★
147 Beiträge

Die Artikel sind immer wieder inspirierend - genau das richtige für Freitag.

 

OHNE DIVIDENDE LÄUFT NICHTS

 

https://foerster-kreuz.com/weg-damit-ohne-dividende-laeuft-nichts/

6 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Danke, dass du uns vor dieser Sekte gewarnt hast @maline Smiley (überglücklich)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Wiederlich.

chairman_1
Experte ★★
335 Beiträge

widerlich liederlich...

 

sorry, sorry.

 

LG Chairman
-expert for nothing-

 

 

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@TutsichGut@inliner

Was findet ihr so schlecht an dem Artikel? Das Konzept, immer mal wieder auszumisten und unnütze Dinge oder Tätigkeiten durch produktivere zu ersetzen, finde ich eigentlich recht sinnvoll, auch über die Geldanlage hinaus.

 

Viele Grüße

Weinlese

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Hallo @Weinlese

 

Du sollst meine Antwort bekommen.

Das, was sie Konzept nennen, gehört für mich zum tagtäglichen Workload.

 

Ungefähr so, als ob sie einem Bauern anbieten seinen Stall auszumisten und ihm dafür noch sein Geld abnehmen. Das kann der Bauer billiger und besser, der macht es schließlich schon seit Dausenden von Jahren Smiley (zwinkernd)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

@TutsichGut

Das nennt sich Outsourcing. Um so mehr Zeit hat der Bauer dann, die er mit der Bäuerin verbringen kann, ggf. auch mit der Magd. Smiley (überglücklich)

Wenn es dem Unternehmen hilft, finde ich es durchaus legitim für die Dienstleistung auch ein entsprechendes Honorar zu bekommen. Ob es freilich hilft, kann ich nicht beurteilen.

 

Viele Grüße

Weinlese