Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Kaufkurse im Livetrading

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Moin @SMT,

ich habe gerade versucht, im Livetrading ein paar Aktien zu kaufen.

Leider bekomme ich statt Kaufkursen immer nur "n. V.", also nicht verfügbar angezeigt.

Mache ich etwas falsch?

 

(Bisher hat es immer perfekt funktioniert.)

 

Danke und Gruß

dietus Mann (fröhlich)

51 ANTWORTEN

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Ich will nicht anrufen,ich will ordernSmiley (zwinkernd)

Trotzdem Danke!

 

Jetzt hat es geklappt. 7,13

Muss ich halt in die nachbörsliche VerlängerungSmiley (fröhlich)

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

@kölle58, hab vorhin die falschen Worte gewählt,sorry!Verlegener Smiley

 ich war ein bisschen aufgeregtSmiley (zwinkernd)

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Auch wenn die neue LiveTrading-Maske suboptimal ist: immerhin funktioniert das LiveTrading mit Limit seit heute nachmittag wieder. Ich höre übrigens von meinen Informanten (m/w), dass die Kundenbetreuung durch diese Störung heute gar keinen schönen Tag hatte. Die müssen immer ausbaden, was andere Abteilungen verbockt haben. Denkt doch das nächste Mal daran, wenn Ihr anruft oder schreibt.

 

Einen wunderschönen Abend an alle

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

MrKlaus schrieb:

@kölle58, hab vorhin die falschen Worte gewählt,sorry!Verlegener Smiley

 ich war ein bisschen aufgeregtSmiley (zwinkernd)


Klaus,

 

nicht der Rede wert, nichts passiert, alles im grünen Bereich. Smiley (fröhlich)

 

Grüße vom traditionellen "Rievkoche" essen bei Regen im Garten

von mir und den anderen

 

us kölle

Unter den Birkenkastanien  Smiley (zwinkernd)

 

 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Mmmmm!

Lecker:

Rievkooche mit Appelmus.

Habt ihr die wirklich im Garten gegessen bei dem Schietwetter*)?Smiley (überrascht)

 

Gruß

dietus 

 

*) nordd. umgangsspr. für: "wenig erfreuliche Wetterlage"

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Dietus:  "Schietwetter" bitte nicht erklären; die Bedeutung ist allgemein bekannt. Und "wenig erfreuliche Wetterlage" trifft ja nicht ganz genau; eigentlich ist "Schietwetter" ja der Normalzustand bei Euch da oben (= Lob!).

 

Merke:

 

Norddeutschland (= Norderstedt und weiter nördlich): Schietwetter, aber sehr sümpathische (Duden!) Menschen

Süddeutschland (= Ingolstadt und südlich): pfundiges Wetter, weiß-blauer Himmel, aber grantige, unfreundliche Menschen (wie z.B. meine Wenigkeit)

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Dietus schrieb:

Mmmmm!

Lecker:

Rievkooche mit Appelmus.

Habt ihr die wirklich im Garten gegessen bei dem Schietwetter*)?Smiley (überrascht)

 

Gruß

dietus 

 

*) nordd. umgangsspr. für: "wenig erfreuliche Wetterlage"

------------------------------------------------------------------------

Jo,

wie gesagt langjährige Tradition.

 

Der Wahrheit halber ...unter einem Baldachin Smiley (zwinkernd)  & mit etwas Feuer.

Und ein paar wärmenden Kölschen & Nordischen Getränken.

Und natürlich nur mit netten Menschen.

 

Grüße

kölle

 

PS

Später hieß es dann...Rievkoche mit Kabänes  Smiley (überglücklich)


 

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

 


nmh schrieb:

@Dietus:  "Schietwetter" bitte nicht erklären; die Bedeutung ist allgemein bekannt.


@nmh

Die Wettererklärung galt auch weniger den geschätzten Forumsmitgliedern, sonden waren als Hinweis für ein übereifriges Überwachungssystem gedacht, dass es sich bei dem betreffenden Ausdruck nicht um Fäkalsprache o.ä. handelt. 

 

Aber du hast Recht -

und am Wetter ändert es auch nix.

 

dietus

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

PS

Später hieß es dann...Rievkoche mit Kabänes  Smiley (überglücklich)


Bei reichlichem Genuß von Rievkoche ist der Kabänes dann ja auch schon eher als Medizin anzusehen.

Viel hilft viel! Smiley (fröhlich)

 

dietus

 

 

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Es liest sich wie NahrungSmiley (fröhlich)

Is bestimmt lecker.Ich muss mal googelnSmiley (überglücklich)