Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kakao - Will jemand mitpokern?

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Kakao

 

...wer denkt, mann oh mann, Kakao, was Langweiligeres gibt es wohl nicht, hat weit gefehlt

...charttechnisch gibt es momentan kaum etwas Interessantes, hier der Chart:

https://de.investing.com/commodities/us-cocoa

...auf die zukünftige Entwicklung gibt es Scheine jeder Colour, mit jeder selbst zu wählende Risikoschwelle, aber wie beim Pokern, riskiert man zuviel, ist der Einsatz weg

...falls jemand Interesse hat melde er sich hier

1.037 ANTWORTEN

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@TutsichGut: Geht aber  relativ schnell. Bei mir war die Freischaltung schon

am zweiten Werktag nach Eingang des Papierformulars in Quickborn erfolgt.

 

Uhrzeit kann ich leider nicht sagen, weil ich nicht so oft in die elektronische Postbox schaue.

TutsichGut
Mentor ★★★
2.301 Beiträge

Genau daran hapert es doch: WO BEKOMME ICH DIESES FORMULAR?

 

Ich habe mir jetzt A0D94M gekauft und das Livetrading ausprobiert. Die A0ET6Q waren mir zu teuer, hätte nur die Hälfte bekommen.

Beim nächsten Kauf werde ich wohl auch den richtigen Handelspartner auswählen Frustrierter Mann

Wenn ich mich aufrege, verbrauche ich komischerweise immer mehr Benzin auf der Heimfahrt. Lachender Smiley

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Moin,

 

 

...wäre nett, diesen Thread nur mit Kakaothemen zu füllen

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

das Formular für die Freischaltung für Finanztermingeschäfte findest du hier.

Und jetzt zurück zu den Kakaothemen. 😉

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Zwischeninfo (Kakaocalls):

 

...habe meinen Commerzbankschein mit ca. 30% Gewinn verkauft

...halte noch den heute gekauften DG-Schein bis morgen

...ohne SL übrigens

Noxx
Legende
7.051 Beiträge
Zwischeninfo:
...der Schein 10 Cent im Minus

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...der Schein18 Cent im Minus aber noch über zwei

...bewegt sich wenig, ist eigentlich ein gutes Zeichen

 

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...Der Schein zieht etwas an

...werde mir noch einen weiteren mit etwas mehr Risikopuffer zulegen

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DGK4JT ...dazu gekauft

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

DGK4JT  am Freitag 12% rauf

 

DGX418 am Freitag 18% rauf

 

...mal sehen wie es heute wird

...geht der Kakaopreis weiter rauf, kaufe ich mir vielleicht nochmal einen Kakaocall, dann aber einen sehr knappen